Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Gestern iBook bestellt, iLife 05 dabei?

Gestern iBook bestellt, iLife 05 dabei?

Oemmel16.01.0517:36
Hi!

Eigentlich sagt der Titel schon alles. Habe gestern ein iBook bestellt und war davon ausgegangen, dass das neue iLife schon dabei sein wird. Nun steht auf der Apple Seite allerdings nur was von iLife 04 und die Lieferzeit soll auch nur 2-3 Tage betragen, was ja vor dem 22. Januar wäre.
Was meint ihr, kann ich mit iLife 05 rechnen oder kann ich das dann sofort nachkaufen? Wäre ja irgendwie ärgerlich. Vielleicht gibt es auch eine Art Gutschein?
0

Kommentare

vb
vb16.01.0517:41
es gibt auf der apple seite einen link /rechter rand.
wenn du aam 11. 1 oder später einen mac bestellt hast, bekommst du iLife für ca. 14 dollar update-preis.
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
stiffler
stiffler16.01.0517:42
Rufe doch einfach mal beim Applestore an. Meistens gibt es in solchen Fällen ein Upgrade zu symbolischen Preisen. Ansonsten stornieren und neu bestellen.
„To understand recursion you need to understand recursion“
0
vb
vb16.01.0517:59
also nochmal geh einfach auf die apple seite. wenn du lesen kannst, erfährst du dort alles nötige
müsste eigentlich dabei sein, wenn Du jetzt bestellt hast. ansonsten: siehe bild...
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Oemmel16.01.0521:11
Oh, super... danke! Hatte das garnicht gesehen
Naja, trotzdem ärgerlich, hätt ich man noch die eine Woche gewartet wärs bestimmt umsonst dabei gewesen.
0
vb
vb16.01.0521:29
jop.
aber das ist immer so - entweder man wartet + wartet.... oder man kauft halt, wenn man´s braucht.
19Euro geht eigentlich, finde ich. für soo wenig geld kriegt man selten ein so umfassendes paket
trotzdem - frag sicherheitshalber mal deinen händler - vielleicht isses ja schon drauf oder du kannst "umstornieren" irgendwie.....
gruss vic
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.