Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Gelöschte Dateien!!! HILFE!

Gelöschte Dateien!!! HILFE!

philta08.12.0615:39
nabend!
auch wenns stark dämlich ist, ein ordner mit 20 gb logic projekten (lso files und aiffs auf logic pro 7) wurde gelöscht. ich hab mit filesalvage, einem daten rettungs programm, einen großteil der sachen wieder hergekriegt, jedoch sind alle ordner und pfade zerschossen. ich hab also hunderte von unbenannten logic files und ein vielfaches an unbenannten aiffs.. kann mir jemand sagen obs ne möglichkeit oder ein tool gibt, diese ordnerstrukturen zu rekonstruieren?

wäre nice von euch zu hören,

greetings.

philta
0

Kommentare

philta08.12.0615:48
Widoze Hasser
Dafür gibts in OS X 10.5 Leopard Time-Machine;-)


... nützt mir leider wenig
0
alfrank08.12.0615:50
Da Du sie ja schon wiederhergestellt hast, ist es wohl zu spät...
...evtl. hätte ein anderes Programm das gleich richtig gemacht, frag' mich aber nicht, welches.
0
tomthecat
tomthecat08.12.0616:01
Speziell alle Audio Files kratzt das Programm PodSalvage von der Festplatte. Hab mal ausversehen meine ganze iTunesplatte gelöscht und 99% wieder hestellen können.

Wenn Du die Platte nicht mehr berührt hast seit dem löschen, bzw. nichts mehr drauf geschrieben hast, dann gehts...
0
Mac-Sysadmin
Mac-Sysadmin08.12.0616:20
Hast Du´s mal mit Data Rescue II probiert?
0
Sindbad08.12.0616:23
Die Datenstruktur und die Dateinamen und die Erstellungsdaten sind futsch.
0
Widoze Hasser08.12.0615:43
Dafür gibts in OS X 10.5 Leopard Time-Machine;-)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.