Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Garantie bei iPhone 4 aus dem Ausland

Garantie bei iPhone 4 aus dem Ausland

Hunta31.08.1021:48
Hi,

habe ich die normale Apple Garantie wenn ich ein iPhone 4 aus dem Ausland kaufe? Gibt es da Unterschiede zwischen Eu und Eu-Ausland? Wenn Garantie bestehen sollte brauche dafür die Rechnung des iPhones oder langt Apple die Seriennummer?
0

Kommentare

Avatar_1001.09.1011:39
Ich glaube das sollte im Ausland auch funktionieren Ruf mal bei Apple an
„Weniger ist manchmal mehr Game Center ID: Avatar_10
0
tearsen
tearsen01.09.1012:21
Apple gibt mittlerweile weltweite Garantie auf iPhones.
0
soapsick01.09.1012:43
gibt ein journal von bono01!

hier:
0
Hunta01.09.1015:07
Perfekt vielen Dank
0
horstiphone01.09.1017:14
rischtisch, habe heute erst ein ersatzgerät bekommen für mein 3GS welches ich in italien gekauft habe und seit ein paar Monaten kannst du auf Apple-Care auch in Deutschland zugreifen, einfach anrufen
0
Snowman
Snowman01.09.1018:47
Ist das jetzt schon fix? Irgendeine schriftliche Bestätigung? Dass Apple da in letzter Zeit kulant war, davon hat man mittlerweile oft genug gehört - aber ob es da jetzt eine offizielle Linie gibt, wurde noch nicht bestätigt, oder?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.