Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>GTA: Chinatown Wars ist erschienen!

GTA: Chinatown Wars ist erschienen!

Alexhibition18.01.1022:20
Wie aus dem Nichts (aber nicht ohne Vorwarnung), ist heute das neueste Grand Theft Auto im Appstore erschienen.



Ich habe bisher noch nicht testen können, da ich noch 3.0 fahre und zu faul zum Updaten war aber vielleicht kann der ein oder andere von euch schon etwas berichten!

Hoffentlich kommen bald noch mehr Kracher von grossen Spielefirmen!
0

Kommentare

iGod18.01.1022:43
Habe kurz gespielt und muss sagen, das ich begeistert bin. Das App ist sein Geld auf jedenfall wert
0
Jaguar1
Jaguar118.01.1023:22
Äh öhm ja... &
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.