Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>GPS

GPS

halloway12.01.1018:31
Hallo.

Habe ein 3gs mit 32 Gb. Leider kann ich mit keinem Programm GPS nutzen. Bekommen keinen Standort. Ortungsdienste sind an. Habe es auch schon mal zurückgesetzt. Aber kein Erfolg!!!
Kann man da was machen? Oder muss ich es einschicken?
Vielen Dank
0

Kommentare

meloen
meloen12.01.1019:07
rausgehen^^
0
tubtub
tubtub12.01.1019:19
wie schon meloen gesagt hat funktioniert GPS nur unter freiem Himmel. Geh am besten raus und schau obs da funktioniert.
0
Tommy1980
Tommy198012.01.1019:54
Mach mal Flugmodus Ein und wieder Aus. Ich habe es auch schon ein paarmal gehabt das GPS bei aktivem 3G nicht wollte. Auf Edge ging es dann.
0
halloway12.01.1020:43
Sehr klug ihr seit!!!

Natürlich war ich draussen. Geht auch da nicht. Auch der Tipp mit dem Flugzeugmodus geht nicht.
Auch wenn ich 3G aus habe geht es nicht!
Sonst jemand eine Idee?
0
maubush
maubush12.01.1020:53
Klug seit wann?

Um auch was konstruktives beizutragen: Mach doch mal eine Wiederherstellung aus einem aktuellen Backup.
„U I U AA, Dsching Dschäng Walla Walla Bing Bäng“
0
Sevnty912.01.1021:02
Hallo,

hast du einen Jailbreak? Hier oder ansonsten könnte die Lösung im Zurücksetzen der Ortungsdienste sein.

Gruß
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.