Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Für alle, die auf ihr iPhone4 warten...

Für alle, die auf ihr iPhone4 warten...

Platinum30.07.1009:20
...und einen Apple Store in der Nähe haben: Vergesst T-Mobile.
Habe gestern Mittag im Apple-Store HH-Alstertal angerufen und ein iPhone 4 für einen Freund bestellt/reserviert. Die Dame sagte sie weiss nicht wie lange es dauern wird. Heute Morgen kam dann die E-Mail dass das Gerät abgeholt werden kann.

0

Kommentare

incredibleole30.07.1009:51
ja, das würde ich sofort machen. nützt aber bei verlängerten for friends verträgen gar nichts
oder kennt jemand eine möglichkeit, wie es doch geht?
0
Platinum30.07.1010:12
kündigen, Neuvertrag?
0
steinb_i30.07.1010:15
Und auf 15% verzichten und dann noch mit schlechteren Konditionen?
0
incredibleole30.07.1010:16
geht nicht, da automatische verlängerung. ich hätte den vertrag auch noch ein jahr lang laufen lassen können, dann aber ohne dafür irgendwas von der telekom zu bekommen. der verlängerungsvertrag wird gekündigt, sobald das iphone da ist, also kurz vor weihnachten. mehr kann ich wohl nicht tun...
0
karlsberg03.09.1012:52
echt jetzt? das ist ja cool. Weiß jemand ob das in münchen auch geht?
0
iQMac03.09.1012:55
Bei Neuverträgen kann man (auch in München) das iPhone sofort mitnehmen, Rufnummernportierung dauert ca. eine Woche, dann kommt der Anruf und man kann es abholen.
0
LeoLeo
LeoLeo03.09.1014:12
@steinb_i. Was meinst Du mit 15%? Ich habe auch gerade meinen Vertrag mit einem 32 GB Modell per Hotline verlängert...
0
danny_boy
danny_boy03.09.1014:19
Hey Leute,
also ich hab damals direkt im Apple Store FFM mein iPhone 4 mit Vertragsverlängerung geholt. Ja for Friends ging nicht, aber ich wollte das Teil trotzdem haben und habs dann im normalen Complete 120 gekauft. Dann hab ich bei der Telekom angerufen und die haben meinen Tarif dann auf Complete 120 For Friends umgestellt Obendrein noch 50€ bei der Verlängerung gespart
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.