Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Frage zur "Freunde" App von Apple

Frage zur "Freunde" App von Apple

Apfelfrank
Apfelfrank02.12.1120:01
Kann ich einen zweiten iTunes Account nur für das Freunde App von Apple verwenden und für den Rest zb. Kauf von Apps etc. einen anderen iTunes Account? Hintergrund ist das Ich und meine Frau iPhones haben, aber eigentlich nur einen iTunes Account, somit wäre bei Verwendung des iTunes Accounts leider nur das ausgewählte iPhone zu sehen.

Für alle Antworten bin ich wie immer sehr dankbar
„Think different
0

Kommentare

michimaier02.12.1120:15
Ja
0
meloen
meloen04.12.1109:53
Und eine etwas ausführlichere Antwort: Ja, das ist problemlos möglich. Einfach mit dem Wunschaccount einladen und es funkioniert.
0
Apfelfrank
Apfelfrank04.12.1117:17
Habe meiner Frau einen Account angelegt, so funktioniert es wunderbar! Freunde App über ihren Account und den Rest wie iCloud und iTunes über unseren eigentlichen Account Danke für alle Antworten!

Schönen 2.Advent noch
„Think different
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.