Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Frage an Schweizer bezüglich Apple Store!

Frage an Schweizer bezüglich Apple Store!

MacSteve Pro12.03.1011:07
Hallo!

Kann ich im schweizer Apple Store auf eine Liechtensteiner Adresse bestellen oder gibt es einen extra Store?

Gruß
0

Kommentare

teorema67
teorema6712.03.1011:35
Wenn die Währung in Liechtenstein CHF ist ( ), dann sollte der Apple Store CH zuständig sein.
0
P.Si
P.Si12.03.1011:40
Gute frage, ich würde sagen ja, da ja Liechtenstein quasi wie ein zusätzlicher Kanton ist, aber das müsste jetzt jemand aus Liechtenstein oder Umgebung bestätigen.

Ein extra Store für Liechtenstein, wäre doch etwas übertrieben.
0
Schens
Schens12.03.1012:32
Ein Angestellter pro Kunde?
0
MacSteve Pro12.03.1012:45
Schens: Kein Retail Store sondern den Online Store meine ich.

Ok, muss ich mal testen, da ich aus Österreich komme, die Firma aber in Liechtenstein ist, und hier das iPad ja nicht ende April kommt.
0
teorema67
teorema6712.03.1014:11
Da es bisher weder 1 Online Store pro Kunde noch einen store.apple.li gibt, kannst du mit Liechtensteiner Adresse getrost im CH Store bestellen. Ist sogar günstiger wegen erheblicher MwSt-Differenz zwischen AT und CH.

San Marino und Città del Vaticano dürfen ja auch bei store.apple.it bestellen
0
P.Si
P.Si12.03.1014:19
teorema67: bevor er bestellen kann, muss das iPad erst bestellbar sein.
0
teorema67
teorema6712.03.1016:35
Warum ein iPad? MacSteve Pro könnte doch eine Mighty Mouse bestellen, ist günstiger
0
MacSteve Pro12.03.1017:36
teorema67: Magic Mouse habe ich doch schon

Sehr gut, dass das funktioniert Dann muss ich nicht extra nach Zürich fahren, obwohl den Apple Store würde ich gerne mal sehen
0
Serge
Serge12.03.1017:53
a propos Schweiz, bekommt man das MacBookPro in Zürich eigentlich auch mit mattem Display? Dann weiss ich, wo ich mein nächstes MacBookPro kaufe
0
hyfy12.03.1018:22
Serge Du kannst direkt im Store Zürich anrufen ob sie einen an Lager haben. Bei Dataquest.ch, auch guter Laden, mit günstigeren Ram upgrades, kannst Du schon auf der Hompage schauen ob sie matte an Lager haben und wo in welcher Filiale.
0
Serge
Serge12.03.1018:49
hyfy: Danke, das werde ich dann bei Bedarf tun.
0
MacSteve Pro15.03.1023:57
Habe mal versucht was zu bestellen im schweizer Apple Online Store. Bei der Adresseingabe steht Land: Schweiz, dies kann nicht verändert werden. Kann ich einfach die Liechtensteiner Adresse nehmen mit Land: Schweiz?

Die einzige Liechtensteiner Apple Seite ist apple.com/li/iphone

Gruß
0
P.Si
P.Si16.03.1000:55
MacSteve Pro: siehe unter Punkt 18.

Liechtensteiner bestellen anscheinend über den Schweizer Online Store, würde also Land: "Schweiz" nicht weiter beachten und einfach die 4stellige Postleitzahl angeben und bestellen.

Wird schon gehen.

Edit:
Apple Store Web Site bedeutet unsere spezielle Website fr Kunden in der Schweiz und im Frstentum Liechtenstein unter der Adresse (URL) http://www.apple.com/swissdestore (fr neue Produkte) und http://store.apple.com/Apple/WebObjects/swissdestore?family=Certified (fr generalberholte Produkte).
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.