Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Fotos sollen nicht automatisch gelöscht werden - IPhone auf MacBook

Fotos sollen nicht automatisch gelöscht werden - IPhone auf MacBook

Stevan23.02.1611:46
Hallo und Guten Tag,
gerade habe ich mir ein MacBookPro gegönnt und bereits mit einem Zusatzprogramm meine Daten (IITunes) von meinem Iphone gezogen (Musikdateien).
Jetzt habe ich eine "Sache", die ich einfach nicht hinbekomme:

- Wenn ich ein Bild/Foto auf meinem Iphone lösche und das Telefon an meinen Mac anschliesse, werden diese ebenfalls von meinem Mac gelöscht.
Wie kann ich das ändern, so dass meine Bilder "immer" auf meinem Mac bleiben und nur auf meinem IPhone gelöscht werden?

Ich hoffe, dass ich mein "Problem" ausreichend erklärt habe und freue mich auf eine positive Nachricht.

Viele Grüße aus Hamburg
Stevan
0

Kommentare

Legoman
Legoman23.02.1611:54
Das ist doch genau so gewollt. Du kannst allenfalls auf dem Mac die Bilder in einen Ordner verschieben, der von der Synchronisierung ausgeschlossen ist - und zwar bevor du es auf dem iPhone löscht...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.