Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Filme im iTunes Movie Store mit iPhone kaufen?

Filme im iTunes Movie Store mit iPhone kaufen?

Avicenna
Avicenna24.11.1017:13
Kann man eigentlich direkt mit dem iPhone (3GS) über die iPhone-App auf den Movie Store zugreifen? Bei mir bleibt der Reiter «Video» leer. Ist diese Funktion ev. dem iPhone 4 vorbehalten? Zumindest wenn man sich in einem WiFi-Netz befindet, wäre das ja eigentlich ganz nützlich.
0

Kommentare

svc
svc24.11.1017:48
Avicenna
Kann man eigentlich direkt mit dem iPhone (3GS) über die iPhone-App auf den Movie Store zugreifen?...

Ja!
Avicenna
...Bei mir bleibt der Reiter «Video» leer. Ist diese Funktion ev. dem iPhone 4 vorbehalten?

Nein!
Avicenna
...Zumindest wenn man sich in einem WiFi-Netz befindet, wäre das ja eigentlich ganz nützlich.

Ist es! Vielleicht hattest du einfach gerade keinen richtigen Empfang im WLAN und der Reiter blieb deshalb leer! Du kannst dir auch eine Vorschau ansehen bevor du dir den Film ausleihst oder kaufst.
0
Avicenna
Avicenna24.11.1017:51
Hm. Hab definitiv WLAN ... Kommt aber nichts bei mir. Ev. klappt es in der Schweiz noch nicht. Haben den Movie-Store ja erst seit in paar Wochen.
0
Avicenna
Avicenna25.11.1008:57
Was ich noch rausgefunden habe: Über die Suchfunktion in iTunes auf dem iPhone lassen sich die Filme finden. Zugriff auf die Gesamtübersicht an Filmen (wie in der Mac-Version von iTunes) habe ich allerdings nicht. Ich kann also auf dem iPhone nicht nach Genres etc. suchen, was eigentlich schade ist ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.