Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Familienfreigabe: Wo sind die gekauften Songs versteckt?

Familienfreigabe: Wo sind die gekauften Songs versteckt?

Oceanbeat
Oceanbeat10.07.1815:51
Ich habe gerade leicht erhöhten Puls...

Wo finde ich eigentlich die Einkäufe meiner Familienmitglieder aufgelistet? Ich würde mir aktuell gerne die Songs, die ich über meinen Account bereits bezahlt habe auch auf mein Gerät herunterladen. Automatischer Download ist deaktiviert, das soll auch so bleiben. Muss ich jetzt wirklich die Titel einzeln im iTunes-Store zusammensuchen?
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
+1

Kommentare

MacMarko
MacMarko10.07.1816:18
Oceanbeat

iTunes-Store > Käufe (beim iPhone hinter den drei Punkten versteckt …),
dann solltest du neben deinen Käufen auch die Namen deiner Familienmitglieder finden. Die kann man dann antippen und los geht‘s.
+1
Oceanbeat
Oceanbeat10.07.1818:07
Ich bin auf einem iPad unterwegs. In iTunes kann ich den Punkt „Einkäufe" anwählen und die Liste nach Kategorien sortieren - die Songs des betr. Familienmitglieds tauchen dort allerdings nicht auf und der Name des Mietglieds ist auch nirgendwo sichtbar bzw. auswählbar - strange...
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0
M@rtin10.07.1821:34
Auf dem iPad sehr ähnlich: Unter "Käufe" und dann oben links "Meine Einkäufe" anklicken. Dann öffnet sich ein Menü aller Familienmitglieder. Ich fürchte aber, dass du die Titel einzeln runterladen musst.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.