Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Etui für iPod touch wie früher im Lieferumfang von iPod 5G

Etui für iPod touch wie früher im Lieferumfang von iPod 5G

frubias22.04.0820:57
Hallo, ich suche fuer den touch ein ähnliches Etui wie früher beim iPod 5G dabei war - also ein relativ dünnes Etui, in dem man den iPod einfach reinsteckt. Das Material war so ähnlich wie das Putztuch, das jetzt beim touch dabei ist.

Weiß jemand, welches ich meine, und ob es das auch jetzt noch fuer den touch gibt?

Danke!
0

Kommentare

nics
nics22.04.0821:17


Im Stoffladen Filz o.ä. kaufen und dann von der Freundin/Oma/Mutter zusammennähen lassen.

Sowas gibts glaub ich ned mehr für den Touch..
0
vetterjack
vetterjack23.04.0820:43
lass für mich gleich eins mitnähen
0
andy-ibo26.04.0823:12
versuch mal einfache einstecketuis für brillen. die kann man auch relativ leicht kürzen.
wir haben sattler auf der arbeit. mein kunstlederetui ist genau wie du es suchst. sorry, keine serienfertigung möglich.
0
martinm27.04.0810:18
"Incipio Orion" kann ich bei Deinen Anforderungen empfehlen. Hab ich selbst hier, funktioniert super.

Gibts hier:
http://www.gravis.de/Liste.aspx?k=*orion*

Gruss,
Martin
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.