Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Entourage - Gruppenmail

Entourage - Gruppenmail

saitist
saitist07.10.0720:42
Hallo, wenn ich eine Gruppe zusammenstelle und an diese dann ein Mail sende, wird immer nur an meine eigene Mailadresse geschickt, obwohl ich diese nicht in die Gruppe eingegeben habe. Außerdem habe ich das Häckchen gesetzt für "verstecken der anderen Mailadressen". Bis jetzt hat es nur funktioniert, wenn ich diese Option abgewählt hatte, aber dann sind alle Adressaten sichtbar. Bitte eine Lösung
0

Kommentare

saitist
saitist08.10.0709:31
Ist wenigstens jemand da, der das Problem auch schon hatte?
0
mistamilla
mistamilla08.10.0710:01
Versuch's mal mit BCC, so werden sehen die Empfänger nicht, an wen die Mail sonst noch ging.
„ITZA GOOTZIE“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.