Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Eigene Videos aus ITunes verschwunden.....

Eigene Videos aus ITunes verschwunden.....

Schoko1
Schoko101.04.1713:18
Hay@all

nach dem Update auf ITunes12.6 sind meine Videos (eigene Videos) komplett verschwunden.
Ich gebe zu, daß ich ein wenig raus bin, was alle neuen Funktionen angeht, aber daß knapp 50 Videoclips nicht mehr auffindbar sind, erscheint mir doch ein wenig seltsam.Auch der Raster "eigene Videos" ist nicht mehr auffindbar.

Ich finde sie weder unter "Filme" noch unter "TV-Sendungen" ?
Kann mir jemand einen Tip geben bitte ?

„Recht ohne Macht ist wirkungslos. Macht ohne Recht ist Tyrannei. “
0

Kommentare

Schoko1
Schoko101.04.1713:32
Übrigens in der ITunes Bibliothek sind die Clips. Ich kann sie aber nicht in ITunes importieren....
„Recht ohne Macht ist wirkungslos. Macht ohne Recht ist Tyrannei. “
0
Dirk B.
Dirk B.01.04.1713:47
Hier stehen sie bei dir nicht?
+1
Schoko1
Schoko102.04.1707:20
Guten Morgen,

seltsam, gestern war der Raster "eigene Videos" und auch die Seite mit den Videos nicht da.
Heute nach Neustart auf einmal ja.........

Verstehe einer ITunes....

Einen schönen Sonntag noch,Danke
„Recht ohne Macht ist wirkungslos. Macht ohne Recht ist Tyrannei. “
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.