Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>EVIL-Kameras von Canon und Nikon schon bald?

EVIL-Kameras von Canon und Nikon schon bald?

locoFlo04.02.1121:15
Wann kommen denn nun die zu erwartenden EVIL-Kameras der großen beiden Hersteller? Von Canons Seite gibt es neue Gerüchte:



Ältere Gerüchten sprachen ja sogar von einer Kamera APS-H Sensorformat. Das wäre die erste Kamera von Canon mit diesem Format nach der 1D.


ps: Sorry für den Titel. Wollte den Thread zur E-5 nicht weiter hijacken und habe deshalb einen neuen aufgemacht.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0

Kommentare

macspezi
macspezi04.02.1121:25
Die wär' definitiv meine! Eine Messsucherkamers á la Leica M aber nicht sooo teuer. Das wär' mal Großartig!
0
locoFlo04.02.1121:39
Ich würde sagen die darf ruhig den Preis einer Mittelklasse DSLR erreichen. Wenn sie einer DSLR der Klasse 7D/D7000 ebenbürtig ist was IQ angeht, warum dann auch nicht einen fairen Preis zahlen. Leica M ist natürlich jenseits von jeder Relation von Preis und Leistung.
Die Fuji finepix x100 wird trotz ihres hohen Preises um die 1000 Geldeinheiten und einer fest verbauten Linse gefeiert, und das liegt sicher nicht nur an dem Retro-Look. Canon und Nikon können das nicht übersehen haben.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
macspezi
macspezi05.02.1108:48
Eine solche Preisgestaltung fände ich auch prima.
0
locoFlo05.02.1119:17
Gerüchte zur Nikon ILC:
Man spricht von einer Vorstellung vor oder während der CP+ Camera & Photo Imaging Show in Japan, die vom 9-12 Februar läuft. Na da können wir ja gespannt sein.


„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
macspezi
macspezi06.02.1101:25
Das sieht aber eher weniger nach einer Messsucher-Version aus. Messsucher würd' mir ja persönlich wesentlich besser gefallen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.