Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Download-Tipp (für Jailbreaker): ProSwitcher (Multitaskinganimation wie beim PalmPre)

Download-Tipp (für Jailbreaker): ProSwitcher (Multitaskinganimation wie beim PalmPre)

re-pahi
re-pahi05.01.1020:08
Ich wollte gerne nochmal in einem separaten Thread auf ProSwitcher hinweisen. Leider nur für iPhone und iPodTouch Besitzer mit Jailbreak vorbehalten.
Es ist in diesem Beitrag zwischendurch schon angepriesen worden, aber ich finde so ein tolle umgesetztes App verdient einen eigenen Thread!
iphone4ever

ProSwitcher in Cydia verfügbar


Nun ist es soweit, Multifl0w erhält Konkurenz, ProSwitcher heißt die neue Multitasking App. Der große Unterschied zu Multifl0w ist der Preis, denn ProSwitcher ist kostenlos!

Voraussetzungen für ProSwitcher:
Jailbreak
Cydia und Backrounder müssen installiert sein

ProSwitcher Installation:
In Cydia folgende Quelle hinzufügen “http://repo.beyouriphone.com” und ProSwitcher installieren.

Hier nochmal ein Demovideo:

Ich habe es auf meinem iPhone 3G installiert. Es läuft sehr schön und flüssig. Nur die Aktivierung über ein eigenes App finde ich leider etwas umständlich, aber daran kann man sich gewöhnen
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0

Kommentare

TheDamage05.01.1023:58
Ist schon laaaange installiert^^
0
meloen
meloen06.01.1000:29
re-pahi
Nur die Aktivierung über ein eigenes App finde ich leider etwas umständlich

Du weißt schon, dass man die Aktivierung umstellen kann? Bei mir ist ProSwitcher im Dock von SBSettings und aktiviert wird es durch Doppeltippen der Statusleiste oder falls in einem Spiel mal keine vorhanden ist, durch drei Sekunden die Home-Taste halten.
0
roan
roan16.01.1011:06
Wurde das App. Umbenannt es taucht in der Quelle nicht mehr auf?
0
Muty16.01.1011:14
Sowas kann doch auf dem iPhone 3G gar nicht gut laufen oder? Ich mein, selbst bei Single-Tasking hab ich oft den Eindruck, dass das iPhone lahmt.

Beim 3GS kann ich mir das aber durchaus gut vorstellen
0
schwede
schwede16.01.1011:33
läuft soweit ja ganz gut aber trotz Black- & Whitelist hat das Programm ein Eigenleben. Bei manchen Anwendungen z.B. Mail, Safari, bleibt immer ein Task im Hintergrund und ich finde leider keine Möglichkeit das zu ändern.
0
chill
chill16.01.1012:26
im backgrounder kannst doch black oder whitelists anlegen. ich hab safari eingestellt, und nun loeppt der auch nicht mehr im hintergrund ... nur telefon und mail eben
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
alQamar
alQamar16.01.1012:30
Safari soll von Apple aus im Hintergrund laufen.
Wenn du es in ProSwitcher mit einem Klick aufs Kreuz beendest, bleibt es auch zu.
0
schwede
schwede16.01.1022:17
chill
im backgrounder kannst doch black oder whitelists anlegen. ich hab safari eingestellt, und nun loeppt der auch nicht mehr im hintergrund ... nur telefon und mail eben

habe ich gemacht und trotzdem läuft jede geöffnete Seite im Hintergrund weiter.

@alQamar:
Das stimmt, aber beim nächsten öffnen von Safari gehen die Seiten wieder in den Hintergrund
0
exAgrajag17.01.1002:24
Ich hab ProSwitcher auch kurz ausprobiert, aber auf dem 2G reagiert das viel zu träge. Kirikae reagiert flott und bietet darüber hinaus noch die Möglichkeit direkt auf Favoriten zuzugreifen. Es ist also gleichzeitig sowas wie ein App-Launcher.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.