Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Digitales Impfzertifikat

Digitales Impfzertifikat

MACvenn07.07.2110:06
Hat schon jemand das offizielle dig. Impfzertifikat herunter geladen? Bei mir läuft alles gut, nur ein download erfolgt nie????
(Impfzentrum Niedersachsen, Safari und Firefox, neueste Soft- und Hardware, MBP M1)
0

Kommentare

Dattelpalme
Dattelpalme17.07.2115:22
Was genau meinst du? Falls du das meinst, was man sich über die Apotheken oder mittels des QR-Codes ausstellen kann, das ist nicht zum herunterladen als Datei auf dem Mac gedacht. Du kannst wenn du den QR-Code hast das digitale Zertifikat in der CoronaWarnApp oder der CovPass App auf dem iPhone/iPad speichern. Das wars aber auch schon...
0
matiu30.07.2114:21
Bin auch nicht ganz sicher, was du meinst...
hier in HH im Impfzentrum geimpft, nach der zweiten Impfung auf https://www.panex-impfzertifikat.de registriert und ein PDF mit barcode runtergeladen. - wenn ich den mit der Compass oder CoronaWarn App scanne, ist das Zertifikat dann in der App.
0
becreart
becreart03.08.2116:29
2 Minuten nach der 2. Impfung eine SMS bekommen mit dem Link zum QR Code. Die PDF steht auch online bei dem Anmeldeportal zum Download bereit.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.