Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Das iPhone 4 ist endlich da!!!

Das iPhone 4 ist endlich da!!!

Macossi24.06.1006:00
Ich habe es eben aus dem 4010-Shop in Berlin abgeholt. Es gab Getränke und Snacks, beides sowohl kalt als auch warm. iPhones gab es in Hülle und Fülle für jeden in der Schlange, ich war kurz vor 1 Uhr da und um 5 wieder draußen.
0

Kommentare

Torsten Mewes
Torsten Mewes24.06.1006:11
Ein "einfaches, persönliches" pic hätt's auch getan, wäre dann nicht so sehr als plumpe Werbung rübergekommen.
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
Alto
Alto24.06.1006:27
Bin jetzt auch zum Shop.
0
Macossi24.06.1006:29
Torsten Mewes
Ein "einfaches, persönliches" pic hätt's auch getan, wäre dann nicht so sehr als plumpe Werbung rübergekommen.

Werbung wofür? Habe es selbst über Macnews.de erfahren.

Der Laden hat auch schon wieder zu und macht erst um 8 Uhr wieder auf.

Sascha Lobo war auch da...
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes24.06.1007:03
Dann entschuldige ich mich natürlich in aller Höflichkeit. Es weckte in mir eher den Anschein als wolle hier jemand seinen "Laden" nach vorne bringen, hatte ich doch vielmehr mit einem persönlichen Bild von Dir mit dem neuen iPhone gerechnet und nicht mit 'nem link auf irgendeinen Shop.
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
Macossi24.06.1007:06
Naja, wie es aussieht, weiß ja jeder. Es ist auch nicht irgendein Shop, sonder DER T-Punkt. Kannst ja mal bei Facebook und Twitter schauen, da findest Du auch etwas zum Thema.
0
otof24.06.1007:12
suuuuper
„1x Apple immer Apple“
0
Tic24.06.1007:15
Kann jemand, der das iPhone schon besitzt, das Emfangsproblem nachstellen/bestätigen?

Youtube Video:
0
Macossi24.06.1008:30
Tic
Kann jemand, der das iPhone schon besitzt, das Emfangsproblem nachstellen/bestätigen?

Youtube Video:

Ist bei mir reproduzierbar, also nur noch das Headset benutzen...
0
Hellokittyhater24.06.1008:35
Macossi
Tic

Youtube Video:

Das ist ja wohl keine akzeptable Lösung. Das schreit nach großer Rückrufaktion...
0
Tic24.06.1008:38
Macossi

Nicht zu fassen... Ähm, was hats mit dem Headset auf sich? Versteh ich im Moment nicht ganz
0
Tic24.06.1008:39
Hellokittyhater
Das ist ja wohl keine akzeptable Lösung. Das schreit nach großer Rückrufaktion...

Du sagst es... wird wohl kein iPhone 4 werden, wenn sie das nicht bald beheben können
0
Macossi24.06.1008:42
Tic
Macossi

Nicht zu fassen... Ähm, was hats mit dem Headset auf sich? Versteh ich im Moment nicht ganz

Ich meinte, das iPhone sollte nicht in die Hand genommen werden; deshalb auch die Sprachsteuerung
0
Tic24.06.1008:51
Macossi
Ich meinte, das iPhone sollte nicht in die Hand genommen werden; deshalb auch die Sprachsteuerung
Achso!!!!!! Ja, das ist natürlich eine Möglichkeit, aber keine die ich bei einem 700 Euro Gerät erwarte

0
Macossi24.06.1008:57
Tic
Macossi
Achso!!!!!! Ja, das ist natürlich eine Möglichkeit, aber keine die ich bei einem 700 Euro Gerät erwarte

Gibt es doch schon ab 1,- €

Hast recht, mal schauen, was sich Apple dazu einfallen läßt. Ich werde es weiter beobachten.
0
Waldi
Waldi24.06.1008:58
Entweder den Bumper kaufen, oder seine Freundin um den Nagellack bitten

Das war ja zu erwarten, dass man das neue iPhone nicht mit schwitzenden Händen angreifen soll! Der Rahmen beinhaltet ja die Antennen.
Da wird aber auch keine Rückrufaktion was nützen.
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
Tic24.06.1009:07
Waldi
Entweder den Bumper kaufen, oder seine Freundin um den Nagellack bitten

Schützt der Bumper wirklich? Wenn ja, ist meine Frage endlich geklärt, warum Apple plötzlich Schutzhülle verkauft
Das war ja zu erwarten, dass man das neue iPhone nicht mit schwitzenden Händen angreifen soll!

Mhh schitzend ok, aber eine gewisse Grundfeuchtigkeit hat jeder in der Hand. Wenn diese dann schon ausreicht, um keinen Empfang mehr zu haben, dann ist das ein Armutszeugnis für Apple
Der Rahmen beinhaltet ja die Antennen.
Da wird aber auch keine Rückrufaktion was nützen.
Jep, das ist meine große Befürchtung, dass da physikalisch nichts änderbar daran ist (bei diesem Design)

0
goodiceman
goodiceman24.06.1009:32
Ich habe meines eben vom Postboten in die Hand gedrückt bekommen.

Juhuu muss mich mal bei der Telekom bedanken, nicht immer nur schimpfen.
Das hat perfekt geklappt.
0
nics
nics24.06.1009:40
goodiceman

Bei dir auch das Antennen-Problem?
0
Hellokittyhater24.06.1009:46
goodiceman

Aber ohne Micro-Sim die kommt erst einen Tag später. Hab nu auch das Gerät hier. Nur bringt mir das ohne die Sim nichts.
0
grzegorz24.06.1009:54
Hellokittyhater
goodiceman

Aber ohne Micro-Sim die kommt erst einen Tag später. Hab nu auch das Gerät hier. Nur bringt mir das ohne die Sim nichts.

hätte mir schon längst eine selbst gemacht
bei ebay gibt es dann zur not adapter von mirco-sim auf normal
0
Alto
Alto24.06.1010:10
so, hab mein iphone4 nun
0
macbertin24.06.1010:28
dann erzähl mal einzelheiten zu empfang etc ...
0
ltwingtsun24.06.1011:45
Hab meins gerade abgeholt.Beim Empfang merke ich bis jetzt nix negatives
0
macbertin24.06.1011:51
naja apple hat ja mitgeteilt das es ein software fehler ist ...

kann mal jemand wenn "kein empfang" da steht versuchen zu telefonieren. sollte gehen ..
0
Jochen24.06.1014:30
wie sieht es aus.
Gibt es den Gelbstich?
und wie ist der empfang?
J.
0
Don_Viti24.06.1016:26
GOT IT !
0
iGod24.06.1016:33
Habs nicht. Flaschen auf die Telekommitarbeiter!
0
kio
kio24.06.1016:42
laut apple handelt es sich nur um ein software problem.

man hat trotzdem noch vollen empfang...

aber, das ding ist aéinfach nur der hammer. sowas von geil
„just do it....“
0
OhKenny
OhKenny24.06.1016:49
Mein iPhone ist heute 14:45 Uhr mit der Post gekommen,MIt MicroSim und allem drum und dran. Warte nur noch auf die Telekom, dass es aktiviert wird. Mein 2G iPhone wird jetzt in Rente geschickt!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.