Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
iPhone
>
Carrieranzeige „Telekom“ anstatt „T-Mobile“ im iPhone
Carrieranzeige „Telekom“ anstatt „T-Mobile“ im iPhone
Garp2000
16.04.10
14:49
Die Telekom stellt in Kürze die Display-Anzeige des iPhone um.
„Star of CCTV“
Hilfreich?
0
Kommentare
Juergen4711
16.04.10
14:52
Quelle? Hintergrund? Zusätzliche Info's?
Hilfreich?
0
Garp2000
16.04.10
14:57
Bei regulären Handys wird von „T-Mobile D“ auf „Telekom.de“ umgestellt soweit die SIM es unterstützt, iPhone ist halt wie immer eine Extrawurscht
„Star of CCTV“
Hilfreich?
0
uplift
16.04.10
15:02
Telekom hat T-Mobile gekauft. Seit dem 1.4. existiert T-Mobile offiziell nicht mehr.
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
Hilfreich?
0
Hot Mac
16.04.10
15:06
T-Mob-Kunden haben die Information schon vor einigen Tagen via E-Mail erhalten.
Hilfreich?
0
Garp2000
16.04.10
15:08
Wobei sie die T-Mobile-Homepage wohl vergessen haben umzustellen. Ein Witz solche Aktionen - Raider heisst jetzt Twix, geändert hat sich nix.
„Star of CCTV“
Hilfreich?
0
DonQ
16.04.10
15:09
uplift
Telekom hat T-Mobile gekauft. Seit dem 1.4. existiert T-Mobile offiziell nicht mehr.
fusioniert im sinne eines schlucken, der fast einzig profitablen tochtergesellschaft und das schon seit 1-2 jahren.
fast seit dem iphone geht es bergab mit tmobil, sind schon lange nicht mehr so effektiv und gut wie vorher…
„an apple a day, keeps the rats away…“
Hilfreich?
0
Sculler
16.04.10
15:10
Gekauft wäre zuviel gesagt. Die Telekom hat ihre beiden 100 %igen Töchter T-Home und T-Mobile in einfach nur Telekom umbenannt.
Hilfreich?
0
DonQ
16.04.10
15:11
wobei mich interessieren würde: müssen praktikanten da immer noch umsonst und gratis arbeiten ?
Hilfreich?
0
vieser
16.04.10
15:11
Hot Mac
ich habe keine eMail bekommen...
„...“
Hilfreich?
0
Sculler
16.04.10
15:17
Ich habe auch keine Mail bekommen...
Hilfreich?
0
Hot Mac
16.04.10
15:18
Nur die richtig guten Kunden haben eine E-Mail bekommen.
Hilfreich?
0
Juergen4711
16.04.10
15:21
Eine eMail war ich auch nicht wert.
Erinnert einmal mehr an das Logo unseres guten alten Arbeitsamtes...
Hilfreich?
0
dreyfus
16.04.10
15:25
vieser
Hot Mac
ich habe keine eMail bekommen...
Gilt vielleicht nur für Kunden in Leningrad und Karl-Marx-Stadt?
Hilfreich?
0
DonQ
16.04.10
15:30
eventuell einfach mal im spam nachschauen…
Hilfreich?
0
fionda
16.04.10
17:00
ich habe auch keine mail bekommen. auch nicht im spam.
übernimmt die telekom denn dann auch die gewährleistungspflichten von t-mobile oder habe ich mit meinem 3g jetzt verloren?
Hilfreich?
0
DonQ
16.04.10
17:03
zutrauen würde ich es der terrorkom mit timo beil, sie cutten alle verträge die dem controlling unangenehm waren und eben keine rießen marge brachten
Hilfreich?
0
Garp2000
16.04.10
17:13
„terrorkom“, "timo beil“, „vodaföhn“ - bist Du im Kindergarten regemäßig zu Gast?
„Star of CCTV“
Hilfreich?
0
DonQ
16.04.10
17:16
jepp, ich war mal bei t-mobile, seit der zusammenlegung mit den inkompetentesten der tkomm, ein richtiger kindergarten
Hilfreich?
0
Fox 69
16.04.10
18:17
DQ
Och, wenn ich ich so deine Posts lese, könnte man annehmen, du stehst irgendwie auf Kindergartenen.
Hilfreich?
0
Fox 69
16.04.10
18:22
fionda
Es bleibt alles so, wie es ist. Keine Sorge. T-home, T-mobile und Telekom= Telekom.de.
Nicht mehr und nicht weniger. Aus drei Firmen mach eine.
Hilfreich?
0
Sculler
16.04.10
18:25
War bislang ja auch eine Firma...zumindest ein Besitzer (die Telekom)....jetzt wird aus drei Namen einer...
Hilfreich?
0
DonQ
16.04.10
18:26
ja, musste gestern erst mit einem meiner anwälte deswegen telefonieren und die abgabe des wiederspruches an das amtsgericht zur verhandlung prüfen und beantragen…
sind sowas von superschlau der verein, dann verkaufen sie auch noch eine bestrittene und untitulierte forderung, anstatt einen prozess zu riskieren.
also irgendwie lustig sind sie schon die mobbler
hintergrund: hatte einseitig fristlos gekündigt, mit ankündigung…
naja, mir wurscht…geld bekommt der saftladen auf jeden fall nicht mehr von mir
Hilfreich?
0
fionda
17.04.10
07:44
Fox 69
Es bleibt alles so, wie es ist. Keine Sorge. T-home, T-mobile und Telekom= Telekom.de.
Nicht mehr und nicht weniger. Aus drei Firmen mach eine.
wieso sorge, es kann ja nur besser werden.
wenn die weiter auf keine Rechnungswidersprüche reagieren, werde ich mal eine mängelrüge wegen der fehlenden apn-anzeige losschicken.
Hilfreich?
0
Sculler
17.04.10
09:21
Wann soll denn die Umstellung kommen? Klappt das mit einer 2,5 Jahre alten Karte??
Hilfreich?
0
svc
17.04.10
12:38
Kann die Telekom denn einfach so das Logo ändern? Technisch meine ich!
Dachte immer, daß so etwas in der Software implementiert ist und somit nur bei einem Softwareupdate, sprich iPhone OS 3.1.4 (falls vorab) oder iPhone OS 4.0, geändert wird.
Weiß da jemand etwas?
Gruß,
svc
Hilfreich?
0
svc
17.04.10
12:45
DQ
wobei mich interessieren würde: müssen praktikanten da immer noch umsonst und gratis arbeiten ?
Umsonst: Vielleicht! Gratis: Nun, eigentlich sollten sie schon etwas dafür bekommen! Ist zumindest nicht unüblich einen kleinen Obolus zu erhalten. Ganz zu Schweigen von den Erfahrungen die man dort sammelt. (Das meine ich tatsächlich ernst und nicht ironisch!)
Gruß,
svc
Hilfreich?
0
DonQ
17.04.10
13:30
svc
die erfahrungen einer meiner exfreundinen im praktikum bei tmobile beschränkten sich auf kaffe kochen und am kopierer stehen, das zugesicherete kleine entgelt für die afair 6 wochen hat sie auch nicht bekommen…aber auch nicht so wichtig.
Hilfreich?
0
svc
18.04.10
09:45
DQ
svc
die erfahrungen einer meiner exfreundinen im praktikum bei tmobile beschränkten sich auf kaffe kochen und am kopierer stehen, das zugesicherete kleine entgelt für die afair 6 wochen hat sie auch nicht bekommen…aber auch nicht so wichtig.
Keine angenehme Erfahrung! Aber ich bin mir sicher sie hat etwas daraus gelernt! Zum Beispiel: Eigenverantwortung. Also den Mund aufmachen um kundzutun, daß sie mehr draufhat als wie Kaffeekochen und den Kopierer zu bedienen. Ein Praktikant ist zunächst einmal mehr Arbeit für denjenigen dem er zugeteilt ist, da er eingearbeitet werden und seine Arbeiten überwacht werden müssen. Also muß man zeigen, daß man die "Mühe" wert ist. Die wenigsten begreifen, daß ein Praktikant auch bedeutet, daß man aus seinem eingefahrenen Trott rauskommt und seine Tätigkeit mal aus einem anderen Blickwinkel sieht.
Wenn ihr eine Bezahlung, bzw. ein Entgelt zugesagt wurde, dann hätte sie auch die Möglichkeit dieses einzufordern. Notfalls mit Anwalt! Einer deiner vielen Anwälte hätte einer deiner Exfreundinnen da doch bestimmt Beistand leisten können. Es ist halt einfacherer eine Sache auf sich beruhen zu lassen, sich darüber aufzuregen und den anderen dafür die Schuld in die Schuhe zu schieben.
Du hast ja offensichtlich auch nicht so tolle Erfahrungen mit T-Mobile gemacht. Aber auch bei dem was du schreibst frage ich mich, was war dein Beitrag zu deinen Erfahrungen? Was auch immer es war, es hat dich dazu gebracht den Vertrag zu kündigen. Dies hat natürlich Konsequenzen und es täte dir gut, wenn du nicht nur aus diesen lernst, sondern diese auch als Folge DEINER Handlung/Enstscheidung akzeptierst.
Es läuft nicht immer alles so wie man es sich wünscht im Leben. Das wird niemand ändern können!
Was wir aber beeinflussen können ist die Art und Weise wie wir damit umgehen! Und das ist das Alles entscheidende!
Gruß,
svc
Hilfreich?
0
DonQ
18.04.10
10:22
oh, sie hatte das nicht schriftlich fixiert und war angewiesen auf ihren praktikumschein und "genug" geld um das zu verschmerzen. was ich daraus gelernt habe war, es ist normal wenig geld, wenn man überhaupt eins bekommt bei tmobil und bin pers. immer ausgesprochen freundlich zu praktikanten bei tmobil, lohnt sich auch oft^^ aber das die linke nicht wei was die rechte macht und man suchen muss einen zuständigen zu erwischen, hat mich letztendlich auch dazu bewogen die verträge(plural) zu kündigen. und es hat sich gelohnt. die paar goodies die ich tmobil/tkom rausleiern konnte, waren den aufpreis nicht wert.
Hilfreich?
0
Garp2000
09.05.10
15:34
Mit 4.0 hat sich das Problem der Anzeige „Telek...“ wohl dahingehend erledigt, dass dann auch für „Telekom.de“ genug Platz ist - Apple hat die Symbole in der obersten Leiste neu arangiert und lässt der Providerkennung mehr Platz.
„Star of CCTV“
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Neuer Sonos-Chef: „Wir haben die wirkliche Welt...
iPhone XS "vintage", iPad 5 "obsolet", Mac mini...
Vor 15 Jahren: Apple kauft Siri
Neue Probleme in der Mail-App: Keine Anzeige me...
Bericht: Apples Display für das faltbare iPhone...
Umfrage: Was passiert mit alten iPhones?
ICEBlock: Trump-Sprecherin schimpft auf App – l...
macOS: Wann endet der Intel-Support?