Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Canon Tausch

Canon Tausch

AlexM
AlexM04.11.0909:38
Hi, habe mir vorgenommen mein EF 2,8 100mm Makro gegen das EF 1,8 85mm zu Tauschen.
Wer hat Lust zu diesem Tausch?
0

Kommentare

macdevil
macdevil04.11.0909:51
Ich nicht. Danke trotzdem.
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
Eldorado54604.11.0909:54
Für sowas gibt's die Kleinanzeigen...
0
AlexM
AlexM04.11.0912:00
das ist keine Anzeige, es steht nicht zum verkauf.
0
sonorman
sonorman04.11.0912:04
AlexM

Aber es geht um Handel und dafür ist die Rubrik Kleinanzeigen vorgesehen.

Wenn Du Dein Anliegen unter "Hardware" reinstellst, dann findest Du dort auch im Drop-Down-Menü einen Punkt "Tausch".

Darum mache ich den Thread jetzt dicht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.