Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Bilder vom mac auf Iphone

Bilder vom mac auf Iphone

solarisdoradrei24.03.1115:27
Hallo,
wie bekomme ich OHNE Itunes Bilder auf mein Iphone. Ein ganz simples Programm wünsch ich mir.
LG Thomas
0

Kommentare

Sambuca
Sambuca24.03.1115:32
mac os x 10.6
„Meine erste Liebe hiess LCII“
0
solarisdoradrei24.03.1115:42
und dann???
0
seber291124.03.1115:46
das programm digitale bilder benutzen
0
Sebbe24.03.1115:49
Geht nur mit iTunes, es sein denn du hast einen jailbreak drauf...
Dann kannst du mit "iPhone Explorer" deine Verzeichnisse vom iPhone anzeigen lassen und dort auch Bilder auf iPhone kopieren. Allerdings ist das sehr umständlich! Wieso nicht einfach über iTunes? Wenn du bei jemanden bist und von ihm Bilder auf dein iPhone kopieren willst, kuck mal im Appstore, da gibt es haufenweise Apps die dein iPhone in eine Festplatte verwandeln.
0
Sambuca
Sambuca24.03.1116:02
„Meine erste Liebe hiess LCII“
0
marco m.
marco m.24.03.1116:20
seber2911
das programm digitale bilder benutzen

Da irrst du dich, damit bekommst du nur Bilder vom iPhone auf den Mac, aber nicht umgekehrt.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Misterm1997
Misterm199724.03.1116:21
Email?
0
pille70224.03.1116:57
keine Chance ohne iTunes.
Alternatic kannst du versuchen unter Windows den iPhone Browser zu verwenden und per Drag´n Drop die Pics in den entsprechenden Ordner zu ziehen. Ich weiß nicht, ob das ohne JB funktioniert.

0
Oceanbeat
Oceanbeat24.03.1118:59
Goodreader kann das per WLAN über einen Webbrowser. Von da aus läßt sich alles per Email weiterversenden oder in deiner Photolibrary ablegen. Wenn es mehrere Fotos sind, vorher als ZIP verpacken und in Goodreader wieder auspacken, sonst muß man die Bilder immer einzeln rüberschieben.
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0
re-pahi
re-pahi25.03.1106:33
Ich schick sie mir per Email und speicher sie dann ab. Dann sind sie in der Camera Roll.
Ist umständlich, aber für mich die effektivste Lösung.
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0
Flaming_Moe25.03.1107:27
verwende für solche sachen ebenfalls goodreader.

tja würde das gerät stinknormal als volume erkannt werden (wie es bei den ipod classics immer der fall war), dann könnte man sich so einiges an nerven und zeit sparen.
0
Wowbagger25.03.1109:25
Da gibt es zwei Varianten:

- Übers WLAN mit Apps wie GoodReader, AirSharing, usw. oder
- über Internet-Sync mit iDisk, Dropbox,...

0
schwede
schwede28.03.1106:38
Photosync aus dem App Store. Für den Mac kostenlos für das iPhone 1.59€. Damit kann man man in beide Richtungen Bilder verschieben.
0
snowman-x16.11.1100:05
meine freundin hat grad das gleiche problem...und ich finde es echt erbärmlich das apple da keine andere lösung hat...das ist nicht benutzerfreundlich und leute die keine ahnung vom computer haben sind verloren...soviel dazu das apple so benutzerfreundlich ist
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.