Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Bilder direkt von DSLR auf iPad (Video).

Bilder direkt von DSLR auf iPad (Video).

locoFlo05.11.1019:00
Noch ein Grund ein iPad zu kaufen.



„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0

Kommentare

fallenpieces
fallenpieces05.11.1019:09
wow!

Das überzeugt wirklich.

0
LudwigMies05.11.1019:09
Das ist total genial. Hier noch ein Video: YouTube - How to Take Wireless Photos With Your DSLR and iOS Device

Momentan versuche ich an eine alte Eye-Fi Karte OHNE X2 zu kommen. Meine Kamera hat nur einen Einschub für CF-Karten. Und mit einem CF zu SD-Adapter, funktioniert die neue X2 nicht mehr :'(

Interessant wäre es wenn man einstellen könnte, dass die RAW's auf der Kamera bleiben und nur JPG-Dateien übertragen werden.
„Nicht mehr auf MacTechNews aktiv!“
0
sonorman
sonorman05.11.1019:47
Das hier gesehen? @@
Hatten wir vor ein paar Wochen schon mal.
0
Waldi
Waldi05.11.1020:23
Die Shutter-App soll ja auch den iPod touch unterstützen.
Die 4. Generation ganz sicher; aber:
Wird auch der iPod touch 2nd Gen. unterstützt?
Darüber konnte ich bis jetzt keine Information erhalten.
Weiß jemand etwas darüber?

Ich müsste dann nur zu einer Eye-Fi Pro X2 Karte kommen, denn meine Canon PowerSot S5IS unterstützt solche Karten auch.
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
locoFlo05.11.1020:43
sonormann

Ja, stimmt. Da gab es schon mal einen Thread zu. Aber das es direkt und ohne Netzwerkrouter geht war mir neu.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.