Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
iPhone
>
Berichte über fleckige Retina-Displays
Berichte über fleckige Retina-Displays
breaker
24.06.10
00:44
iPhone 4: Erste Berichte über fleckige Retina-Displays
Die ersten Kinderkrankheiten?
Hilfreich?
0
Kommentare
noreason4nothing
24.06.10
02:46
Scheinbar ist das Ding totalschrott... Sobald man es in die Hand nimmt verliert es das Signal... Jetzt noch fleckige Displays..meine Herren, Apple baut echt nur noch Crapware!
Hilfreich?
0
rudolf07
24.06.10
04:21
Ach solange das nur "scheinbar" ist, ist doch alles in Ordnung. *sick*
„Wenn der Weise auf den Mond zeigt, schaut der Dumme auf den Finger. “
Hilfreich?
0
RAMses3005
24.06.10
06:41
Tja, ich würde die Kinderkrankheiten des ersten Modells abwarten. Es war ja noch nie so, dass chinesische Fertiger auf Anhieb und von sich aus einwandfreie Qualität liefern. Bei jeder Änderung dassselbe Spiel mit dem Auf-die-Finger-Klopfen.
Hilfreich?
0
schiggy13
24.06.10
07:39
Hmm das hört sich ja alles schon wieder nicht mehr ganz so toll an, Empfangsprobleme... Flecken auf dem Display och nö
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
Hilfreich?
0
Tic
24.06.10
07:59
jep! Ich frage mich bloß, ob die Empfangsprobleme physikalisch überhaupt behoben werden können
Hilfreich?
0
Applesau
24.06.10
08:09
das gibt es doch nicht, das würde doch keine QS-Abteilung übersehen. Oder hat der in der Bar etwa nur die Frauen-Abschlepp-Performance des Prototyps getestet und nicht den Empfang?
Hilfreich?
0
macintosh IIvx
24.06.10
09:54
sobald ihr es habt, steckt das Teil mal in eine Hülle (z.B. Silikon), dann sollte es (besser) funktionieren...
wie die ersten Berichte kamen, dass die Unterbrechungen im Metallrahmen deswegen sein müssten, da Teile des Rahmens als Antenne benutzt würden, habe ich es ehrlich gesagt nicht glauben wollen... ich war mir sicher, dass die so **** nicht sein könnten
Hilfreich?
0
breaker
24.06.10
10:11
Jetzt wissen wir auch, warum Apple die Bumper verkauft...
Hilfreich?
0
chill
24.06.10
10:16
macintosh
haha, endlich haben die huellen ihren sinn
vorher wars ja so, das huellen nur fuer paranoide "iiih, ein kratzer!" nutzer sinn machten, die ihr iphone ungeschuetzt nur in der entvakuumisierten vitrine zur schau stellen
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
Hilfreich?
0
croppind.
24.06.10
10:18
Ich würde erstmal abwarten wie sich das entwickelt. War doch klar dass solche Gerüchte nach dem launch aufkommen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Apple soetwas verkaufen würde, gerade auch was die Antenne betrifft. Das müsste denen auch aufgefallen sein.
Hilfreich?
0
macintosh IIvx
24.06.10
10:28
croppind
ich stimme Dir soweit zu... allerdings halte ich es nicht mal für so abwegig, dass das Problem wirklich besteht - zum einem aus reich technischer Sicht - zum anderen die Möglichkeit, dass es ihnen trotz Tests nicht aufgefallen sein könnte
die Dinger werden ja im Test in Hüllen gesteckt, damit andere die Geräte nicht erkennen, das gefundene Exemplar steckte ja (soweit ich mich an die Berichte erinnern kann) auch in einer Hülle...
Warten wir es ab, nach der neuesten Meldung soll es sich um einen "Softwarefehler" handeln und der Empfang sei trotzdem möglich.... technisch zwar wirklich nicht nachvollziehbar, aber mal abwarten, vielleicht fungiert der Rahmen auch nur als zusätzliche Antenne....
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Mac-Tipp: Was tun bei Kernel Panics?
macOS 26 Tahoe: Die neue Nutzeroberfläche "Liqu...
macOS: Wann endet der Intel-Support?
Auf dem Weg zum A20-Chip – in neuartigem, forts...
Apples "Hardware-Folterkammer"
Bewertung der gestrigen Neuvorstellungen – alte...
US-Regierung: Navarro greift Apple und Cook an
TT High End Spezial