Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Bericht von der NAB '07

Bericht von der NAB '07

JustDoIt
JustDoIt15.04.0717:48
Heute auf Mac-TV

Ab 19 Uhr verläuft die Sendung wie immer, aber ab 20 Uhr schwenken wir ein in eine Live-Berichterstattung von Apples "Special Event" während der NAB-Messe.
0

Kommentare

Macruby15.04.0718:06
Gut zu wissen. Danke für den Hinweis!
0
Semmel
Semmel15.04.0718:17
Na da meld ich mich doch glatt noch mal für so ein kurzes Abo an!

Meint ihr da kommt was interresantes?
0
MetallSnake
MetallSnake15.04.0718:41
Ist das kostenlos? Für gewöhnlich muss man da ja zahlen oder?
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
kefek
kefek15.04.0718:42
MetallSnake
Ist das kostenlos? Für gewöhnlich muss man da ja zahlen oder?

afaik nein (nicht kostenlos)
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro15.04.0719:37
Bei mir ist die Leitung zu lahm für Live-MacTV (:-((
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
JustDoIt
JustDoIt15.04.0719:50
Vielleicht gibt es ja den NAB Teil mal kostenlos im iTunes Podcast von Mac-TV.

Ich werde hier anschließend kurz die Neuerungen auflisten, falls mir MTN nicht zuvor kommt Ich schreibe das parallel zur Sendung.
0
jonny91
jonny9115.04.0720:05
JustDoIt
Ich schreibe das parallel zur Sendung.

Aber nicht wenn MTN auf die schlanke Seite umstellt
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
JustDoIt
JustDoIt15.04.0720:47
Mac-TV mit einem Leo im Hintergrund. Gleich geht's los
0
JustDoIt
JustDoIt16.04.0712:16
Was ist gelaufen?

Nur was für die Video Profi's. Keine Mac Hardware.

Ich finde es ist schon erstaunlich, was Apple da an Software für den Video Bereich gezeigt hat. Ganz grosse Klassse!

Enorm, welche Bandbreite Apple leistet.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.