Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Bendgate ? Das iPhone 6 Plus soll sich verbiegen...

Bendgate ? Das iPhone 6 Plus soll sich verbiegen...

Fox 69
Fox 6922.09.1412:18
Gerade gelesen :
0

Kommentare

eiq
eiq22.09.1412:25
Zu spät, siehe .
0
subjore22.09.1412:26
Unter Bendgate kommen allerdings mehr Beiträge zum Iphone 5 als zum Iphone 6. Scheint schon immer bei ein paar Geräten ein Problem gewesen zu sein.
0
cubecube22.09.1412:31
Das ist kein Bug, das ist ein Feature. Siehe LG G Flex 😉
0
Fox 69
Fox 6922.09.1413:04
eiq
Zu spät, siehe .

Sorry, nicht gesehen.😬
0
barabas22.09.1414:09
cubecube
Das ist kein Bug, das ist ein Feature. Siehe LG G Flex 😉

Jepp, warum noch eine Apple Watch kaufen wenn man doch das iP 6+ um das Handgelenk legen kann, nur die Befestigungsschnalle wurde anscheinend vergessen, - und das ist in der Tat dann ein Bug

Im Ernst, - was erwartet man wenn die Geräte immer grösser und werden und man versucht das Gehäuse eher noch dünner zu machen um Gewicht zu sparen ?
0
schorscho
schorscho22.09.1414:39
Bei jemandem, der ein 6+ in die Hosentasche steckt, ist etwas ganz anderes verbogen.
0
uplift
uplift22.09.1415:19
schorscho
Bei jemandem, der ein 6+ in die Hosentasche steckt, ist etwas ganz anderes verbogen.

Nicht wenn es als Ersatz oder Verlängerung dient
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
iQMac22.09.1415:27
Ja, man muss schon deutlich vorsichtiger sein, wenn man das 6 Plus in der Hosentasche hat. Denke auch, dass neben Biegen, dann auch die ersten Dellen auf der Rückseite kommen werden in den Threads...
0
Christoph
Christoph22.09.1415:31
10 Mio. Geräte verkauft. 2 verbogene Geräte auf miesen Photos. Der Skandal ist perfekt und die Pressemeute stürzt sich drauf.
Als wenn Apple sich nicht nicht mit der Stabilität der iPhones befasst hätte.

Lasst euch doch nicht von den Medien aufhetzen.
0
Turbo
Turbo22.09.1415:55
schorscho
Bei jemandem, der ein 6+ in die Hosentasche steckt, ist etwas ganz anderes verbogen.

Geiler Spruch
„Sei und bleibe höflich!“
0
Schoko1
Schoko122.09.1416:34
Tja, ich habe für mein Iphone 4S dieses Cover.....



kommt mit Sicherheit bald auch für das 6er
Da verbiegt sich nix
„Recht ohne Macht ist wirkungslos. Macht ohne Recht ist Tyrannei. “
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.