Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Beats aus !

Beats aus !

Grolox27.05.1408:26
Ist Beats geschichte....?
Tim soll sich richtig geärgert haben
über das tolle Video von dr. Dre.
Apple hat den Deal abgeblasen
0

Kommentare

schiggy1327.05.1408:29
Welcher Video den?

Ich denk der Deal steht noch...
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
Grolox27.05.1408:36
Das Video wo sich der Rapper als Milliardär
feiert.
Nein wird schon in den Medien gebracht
das Apple den Kauf nicht durchführt.
Ich find das OK.
0
mucke27.05.1408:39
In welchen Medien denn bitte?? Sie wärden es trotzdem Kaufen, denke Apple will der öffentlichkeit nur zeigen, dass sie mit diesem verhalten nicht einverstanden sind.
Kaufen werden sie es trotzdem... nur mit etwas verzögerung um die gemüter zu besänftigen.
0
Grolox27.05.1408:44
N-TV bringt das schon den ganzen Morgen.
0
Thomas Kaiser
Thomas Kaiser27.05.1408:49
mucke
In welchen Medien denn bitte??

In denen, die alle nur Meldungen voneinander abschreiben, damit schön viel Leser drauf herumklicken und als Nebenwirkung Werbeeinnahmen generieren. news.google.com »beats apple« suchen. Seriöse Qualitätsmedien wie bild.de und chip.de informieren schon brandaktuell, indem sie sich auf alte Quellen beziehen. Und die nur allzu menschlichen Tendenz, "Informationen im Netz" nur dann aufzuschnappen, wenn sie zu eigenen Meinungen/Vorurteilen passen, erledigt dann den Rest
0
Grolox27.05.1408:57
Thomas .... das ist leider so
... nur bringen die das schon den ganzen
Morgen alle 15 Minuten im Fernsehen.
Ich hoffe das Tim sich gegen den Deal entschieden
hat und die Nachricht korrekt ist.
0
adiga
adiga27.05.1408:58
Grolox
N-TV bringt das schon den ganzen Morgen.

Naja, ist bloss ein Nischensender. Die Angabe einer seriösen Quelle wäre schon angebracht um glaubwürdig zu erscheinen.
0
Thomas Kaiser
Thomas Kaiser27.05.1409:03
Grolox
Thomas .... das ist leider so
... nur bringen die das schon den ganzen
Morgen alle 15 Minuten im Fernsehen.

Oh, na wenn's sogar im Fernsehen kommt, dann muß es ja wahr sein. Dafür ist das Fernsehen ja schließlich bekannt.
Grolox
Ich hoffe das Tim sich gegen den Deal entschieden hat und die Nachricht korrekt ist.

Auch bekannt, da braucht man sich ja nur die Überschrift und die schiere Existenz Deines Threads angucken. Mir geht das nach wie vor völlig am Ar*** vorbei, es hat sich bei Apple wie schon in den letzten 15 Jahren auch noch nie gelohnt, irgendwelchen Spekulationen hinzugeben, ob/warum sie dies&das tun. Bzw. nur in sehr engen Grenzen und dann sicherlich nicht, was die strategische Ausrichtung angeht.
0
Grolox27.05.1409:22
na Herr Kaiser ... schlecht geschlafen?
0
Danger27.05.1409:47
Mist, ich hab's schon wieder vergessen:

Woher wissen wir nochmals, dass Apple Beats übernehmen wollte?
0
Thomas Kaiser
Thomas Kaiser27.05.1410:09
Danger
Woher wissen wir nochmals, dass Apple Beats übernehmen wollte?

Aus dem Fernseher, woher denn sonst? Spätestens wenn es da ankommt (auch wenn es nur so vor Konjunktiven strotzen sollte wie in Grolox' Fall ) dann ist es Wahrheit. Punkt.

Schon lustig, die deutschen Medien pennen paar Tage und springen jetzt alle verspätet auf diese Zusammenfassung der aktuellsten Gerüchte rund um den angeblichen Deal auf:
0
Danger27.05.1411:22
Ne, Moment,
Dr. Dre war doch schon im Apple-HQ und Tim hat ihm eine persönliche Führung gegeben.
Da gibt's doch sogar Beweisbilder:
0
Thomas Kaiser
Thomas Kaiser27.05.1411:46
Danger
Da gibt's doch sogar Beweisbilder:

Sehr schön, auch, dass Dr. Dre wieder 'n bisschen Farbe bekommen hat. Zwischenzeitlich wirkte er ein wenig blaß (links im Bild):

0
Grolox27.05.1412:29
Du schwätzt vielleicht einen Mist….Thomas K.
Kannst du den ersten Satz ganz oben mal lesen…da steht
-- ist Beats Geschichte .?….mit Fragezeichen.
Ich habe nie behauptet das irgendwas davon war ist.
Ob es den Deal überhaupt in der Form gegeben hat
oder nicht ….Fakt ist das eine Menge Medienberichte
diese Möglichkeit der Übernahme von Beats kommentieren.
Ich habe lediglich einen kleinen Ausschnitt , den ich
persönlich sehr gern sehen würde , das scheitern des
Deals , hier beschrieben.
Keine Ahnung was du daraus für eine Geschichte machst.
0
janknet27.05.1412:34
Lustig wäre es schon, wenn der Deal platzt!
Dr Dre wäre der erste Rapper in der Geschichte welcher sich ein paar Milliarden wegen eines Youtube Videos durch die lappen gehen lässt
0
Grolox27.05.1412:47
janknet...

ja wär ganz dumm gelaufen
" der erste Rapper der FAST mal Milliardär war "
0
sierkb27.05.1412:58

0
Thomas Kaiser
Thomas Kaiser27.05.1413:02
Grolox
Du schwätzt vielleicht einen Mist….Thomas K.

Klar, was denn sonst? Schlecht aufgestanden bin ich außerdem immer noch, gell?
Grolox
Kannst du den ersten Satz ganz oben mal lesen…

Ich kann sogar alle Deine 4 Sätze lesen. Ich kann auch news.google.com im Browser aufrufen und "apple beats" eingeben. Ich kann sogar vorher einmal den Browser auf deutsch einstellen und einmal auf englisch (gut für die Medienkompetenz -- grad in Zeiten des allgegenwärtigen Praktikantenjournalismus).

Was ich leider überhaupt nicht kann, ist Leute ernstnehmen, die Gerüchte ernstnehmen.
0
bjtr
bjtr27.05.1413:19
Thomas Kaiser

der einzige der hier was ernst nimmt bist doch du

Wie Grolox geschrieben hat:
Ich hoffe das Tim sich gegen den Deal entschieden
hat und die Nachricht korrekt ist.
„Soon there will be 2 kinds of people. Those who use computers, and those who use Apples.“
0
AppleUser2013
AppleUser201327.05.1413:35
Ich kann mir gut vorstellen, daß Apple dieses Poser Video nicht gefallen hat...
Auch glaube ich, daß Apple sowieso nur hinter Jimmy Iovine her ist....
Habe das auf N-TV auch gesehen... Interessant war, wie wenig Mitglieder der Beats Streaming Dienst eigentlich hat....

Heise hats gut zusammengefasst...

0
Thomas Kaiser
Thomas Kaiser27.05.1413:53
bjoernt73
Wie Grolox geschrieben hat:
Ich hoffe das Tim sich gegen den Deal entschieden
hat und die Nachricht korrekt ist.

Köstlich. Der Thread kippt von Nonsens zu Exegese: Welche Stellen von Grolox' Werk müssen wir wie interpretieren? Kann ein initiales "Apple hat den Deal abgeblasen" als Verkündung der Wahrheit interpretiert werden, wenn es von einem später folgenden "Ich hoffe" abgeschwächt wird? Was wollen uns die Worte des Propheten sagen?

Ganz ehrlich: Was mit Beats und Apple abgeht, dito in Grolox Kopf (vermutlich "Kleinaktionär in Sorge"?) find ich weit weniger spannend als die immer erschreckendere Medien(in)kompetenz.
0
bjtr
bjtr27.05.1414:04
ja jeder liest nur das was er lesen will Herr Oberlehrer
„Soon there will be 2 kinds of people. Those who use computers, and those who use Apples.“
0
o.wunder
o.wunder27.05.1414:06
Jimmy Iovine wäre bestimmt gut für Apple, der Rest weniger, Dr Dre passt da überhaupt nicht hin. Soweit meine Meinung dazu.

Das nächste Video von Dr Dre enthält dann nur noch das Wort "Shit"....

Was hindert Jimmy Iovine daran als Berater im Auftrag von Apple tätig zu werden? Ein Deal in dieser Richtung würde mir gefallen.
0
Grolox27.05.1414:21
o. wunder....
was hindert Iovine eigentlich nach dem
Quatsch von Dr. Dre selbigen am nächsten
Baum zu entsorgen.
Ich hätte jetzt einen richtigen Hals auf den Vogel
0
o.wunder
o.wunder27.05.1414:23
Jo he he. Na wer weiß wie die Zwei ticken und was sie verbindet. Ist schon ein merkwürdiges Gespann.
0
Beve_Stallmer01
Beve_Stallmer0127.05.1414:45
Auch bekannt, da braucht man sich ja nur die Überschrift und die schiere Existenz Deines Threads angucken. Mir geht das nach wie vor völlig am Ar*** vorbei, es hat sich bei Apple wie schon in den letzten 15 Jahren auch noch nie gelohnt, irgendwelchen Spekulationen hinzugeben, ob/warum sie dies&das tun. Bzw. nur in sehr engen Grenzen und dann sicherlich nicht, was die strategische Ausrichtung angeht

THUMBS UP!
0
AppleUser2013
AppleUser201327.05.1414:52
Deswegen ist dieser thread ja auch in der Rubrik Gerüchte
0
AppleUser2013
AppleUser201327.05.1415:02
btw. Apple hat doch schon damals einen Musikdienst gekauft LALA... Das Knowhow für ein Streaming Angebot hat Apple schon lange dazugekauft.... Ich bin gespannt auf das Statement zur Bergründung des Kaufs von Beats... falls es nun wirklich passiert....

PS: Ich versteh den Sinn des SJ Pics nicht... was willst du damit sagen Thomas K.
0
Apfelbutz
Apfelbutz27.05.1415:31
Grolox
Ist Beats geschichte....?
Tim soll sich richtig geärgert haben
über das tolle Video von dr. Dre.
Apple hat den Deal abgeblasen

Aus welchem Grund soll sich Tim geärgert haben?
„Kriegsmüde – das ist das dümmste von allen Worten, die die Zeit hat. Kriegsmüde sein, das heißt müde sein des Mordes, müde des Raubes, müde der Lüge, müde d ...“
0
AppleUser2013
AppleUser201327.05.1415:43
Apfelbutz...

Das liegt wohl an der Geheimhaltungspolitik Apples... und da ist so ein Video wohl kontraproduktiv
und nicht in Sinne von Apple... Witzigerweise ist das Video schnell wieder vom Netz genommen worden....

Das Tim sich geärgert haben soll, ist ein Gerücht. aber ich kanns mir gut vorstellen...
0
Thomas Kaiser
Thomas Kaiser27.05.1415:57
AppleUser2013
Das Tim sich geärgert haben soll, ist ein Gerücht.

Laut der "Quelle" für den ganzen Quatsch hier , der nun verspätet gestern und heute in den deutschsprachigen Medien verwurstet wird, ist das nicht nur ein Gerücht sondern sogar deren "favorite bit of gossip".
0
AppleUser2013
AppleUser201327.05.1416:13
hehe so bekommt Tim Cook endlich ein kantiges Profil like Steve... Das freute doch auch die Medien wenn Steve Jobs tobend am besten die Büromöbel gegen die Tür geschmissen hat...

Jetzt hat Tim Cook die Chance ein wenig Berserker zu spielen sowie es sich für einen Apple CEO gehört
0
Grolox28.05.1409:10
Jetzt also doch noch....
ist der Laden wirklich so wichtig für Apple?
naja wenigstens sparen sie noch
200 Millionen$
Der kleine Einstieg in den Streamingdienst
scheint Apple sehr wichtig zu sein.
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad28.05.1409:19
Ihr habt zu viel Zeit.
0
zod198828.05.1409:20
Apfelbutz
Grolox
Ist Beats geschichte....?
Tim soll sich richtig geärgert haben
über das tolle Video von dr. Dre.
Apple hat den Deal abgeblasen

Aus welchem Grund soll sich Tim geärgert haben?

Wie könnte er sich nicht geärgert haben?
0
Apfelbutz
Apfelbutz28.05.1409:28
zod1988
Apfelbutz
Grolox
Ist Beats geschichte....?
Tim soll sich richtig geärgert haben
über das tolle Video von dr. Dre.
Apple hat den Deal abgeblasen

Aus welchem Grund soll sich Tim geärgert haben?

Wie könnte er sich nicht geärgert haben?

In dummen Antworten geben bist du gut. Aber...
... erzähl mal aus welchem Grund?
„Kriegsmüde – das ist das dümmste von allen Worten, die die Zeit hat. Kriegsmüde sein, das heißt müde sein des Mordes, müde des Raubes, müde der Lüge, müde d ...“
0
zod198828.05.1410:18
Apfelbutz
zod1988
Apfelbutz
Grolox
Ist Beats geschichte....?
Tim soll sich richtig geärgert haben
über das tolle Video von dr. Dre.
Apple hat den Deal abgeblasen

Aus welchem Grund soll sich Tim geärgert haben?

Wie könnte er sich nicht geärgert haben?

In dummen Antworten geben bist du gut. Aber...
... erzähl mal aus welchem Grund?

1. Wegen Apples Geheimhaltungspolitik
2. Weil man über ungelegte Eier nunmal keinen Mucks verliert und
3. schonmal darüber nachgedacht, dass solche Stories bei der Börse und deren Aufsicht berechtigterweise nicht so super ankommen?
0
Grolox28.05.1410:31
zod1988…das wären schon mal 3 Gründe für Tim
an die Decke zu gehen , das er den Überraschungsmoment
für die Presse nicht mehr hatte , dürfte ihn auch stören.
Na wenigstens kostet das dumme Video 200Millionen$.
Ich bleibe aber dabei , die Firma könnte man sich sparen.
0
subjore28.05.1410:41
Der Beats Deal wurde "abgeblasen", damit am Montag die große Überraschung eintreten kann, dass Dr. Dre und Lovine die Bühne betreten.
0
Tuonomartin
Tuonomartin28.05.1412:01
In China ist übrigens gerade eben beinahe ein Sack Reis umgefallen…
„Früher war selbst die Zukunft besser!“
0
redbear28.05.1412:37
… und in Berlin platzt ne Bratwurst …
0
mostwanted28.05.1412:52
Ob der Dre vorher oder nachher zum Robert wird und dumm rum posen muss, ist doch egal.
0
Thomas Kaiser
Thomas Kaiser29.05.1410:49
Grolox
ist der Laden wirklich so wichtig für Apple?

Nee, andersrum. Der Cook hat ja kein Reality Distortion Field und drum haben andere die Hosen an (das ist so, schließlich gibt es eine Quelle dafür!):
"To complete our dream, we needed a company like (Apple)," Iovine said in an interview. "We couldn't finish this on our own."

Aufgepaßt: Neben Apples Hofberichterstattern vom Wallstreet Journal wurde auch Associated Press auserkoren, der Apple-Fanbasis das Geschehene zu erklären (die durften sogar die Hochzeitsfotos machen). In den folgenden Tagen wird das auch durch die deutschen Medien rauschen, was gestern via AP schon im englischsprachigen Raum die Runde machte: http://bigstory.ap.org/article/apple-seeks-regain-cool-3b-beats-buy . Aber egal, wenn's dann auch morgen früh bei N-TV angekommen ist, ist es ja eh Wahrheit.
0
bjtr
bjtr29.05.1413:02
*gähn*
„Soon there will be 2 kinds of people. Those who use computers, and those who use Apples.“
0
buffi
buffi29.05.1413:07
So.
Nachen heutigen Meldungen ist Grolox hoffentlich endlich still mit seinen wilden Vermutungen.
Solche Leute nerven tierisch. Sorry.
Bloß, weil man selber etwas nicht versteht, bzw. falsch versteht, sollte man nicht öffentlich wild herumfabulieren.
„Can’t innovate anymore? My ass!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.