Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Baut Apple demnächst Fernseher?

Baut Apple demnächst Fernseher?

ts-e
ts-e25.11.0917:41
Laut einer News bei den "Blauen" würde Apple wohl ein TV anbieten wollen.

Mit was für Chancen würdet Ihr rechnen?


PS: Meine Glaskugel ist leider beschlagen. Bei einigen von Euch bestimmt auch.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0

Kommentare

iGod25.11.0917:54
Gekauft! Dann wart ich noch ein Jahr. Wollte mir eigentlich zu Weihnachten einen neuen Fernseher holen, aber ich kann warten und hoffe auf einen von Apple
0
meloen
meloen25.11.0918:28
Dann hat der Bildschirm die Form eines Apfels
0
macnobby25.11.0918:32
Würde ich sofort kaufen.
0
Waldi
Waldi25.11.0922:29
ich habe schon bestellt; egal was kommt
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
iGod25.11.0922:34
Scheiß auf Tablet - ich will ein Fernseher mit Touchscreen
0
maubush
maubush25.11.0922:49
Ist doch doof, da muß man ja immer vom Sofa aufstehen, wenn man den Sender wechseln will... mit Touchscreen. nene.
Aber gekauft ist er auch in jedem Fall...
„U I U AA, Dsching Dschäng Walla Walla Bing Bäng“
0
alexL27.11.0914:57
Dazu ein App, als Fernbedienung Geil
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.