Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>BT Tastatur lässt sich nicht koppeln!

BT Tastatur lässt sich nicht koppeln!

Mac_IIcx
Mac_IIcx08.10.1012:34
Hallo, habe noch die Krümmelschublade als BT Tastatur, diese möchte ich am iPhone betreiben! iPhone findet die Tastatur via BT jedoch lässt sich nicht koppeln. Fehlgeschlagen und fragt mich wie weit weg die sei....

Lösung??
Danke schon mal!

Alex
0

Kommentare

omek08.10.1021:01
Die weiße geht leider nicht mit iPhone oder iPad.
0
Kissi
Kissi09.10.1001:36
omek
Die weiße geht leider nicht mit iPhone oder iPad.

Ich habe ein iPhone 3GS und die aktuelle wireless Alu Tastatur.
Passt das denn?
Und wenn ja wie geht das?
Ich weiß halt net wie ich die Tastatur mit dem iP koppeln soll. Der Schalter ist ja nur zum ein und ausschalten. Schalte ich die Tastatur aus und wieder ein findet das iP zwar die Tastatur schreibt aber nicht gekoppelt

Was muß ich jetzt machen
„iMac 27 Zoll 2020 3.1GHz i5 • 24GB RAM • 256GB SSD / iPad 10 / iPhone 13 / Apple Watch Series 7“
0
Tom
Tom10.10.1023:22
probiere mal folgenden Trick aus:
pairing starten und gleich auf der Tastatur
0000
und ENTER drücken

Dann müsste dich das iphone auffordern den Pincode einzugeben ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.