Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Autohalterung für iPhone -> Zwei Tipps

Autohalterung für iPhone -> Zwei Tipps

Termi
Termi23.01.1021:45
Hi,

aktuell gibt es ein Sonderangebot in Zusammenarbeit mit der iPhone Navigationslösung Skobbler. Es wird eine Autohalterung der Firma phoneFIT "Profi Halterung style" für 19,99 statt sonst 29,99 angeboten. Zum Kauf muss man hier http://www.phonefit.de/skobbler_1 den Code "skobbler" eingeben. Die Halterung macht im Infofilm auf der Seite einen ordentlichen Eindruck.

Ich selbst habe mir vor einem Monat die Navigon Halterung bei Conrad gekauft. Die Halterung sieht meiner Meinung nach genial designed aus, hält prima und kann sehr gut ausgerichtet werden. Wer im Netz ein wenig sucht, findet Gutscheincodes für kostenfreien Versand und €7,50 Preisnachlass.

Ich bin weder mit proFIT, noch Skobbler verwandt oder verschwägert und habe bisher nur einmal in einem Conrad Hotel übernachtet
0

Kommentare

Mike Sina25.01.1007:58
Hi

selber keine Halterung aber habe von bekannten gehört das die TomTom Variante empfehlenswert wäre.

Ist auch die Frage was du ausgeben willst....
0
@mac
@mac25.01.1008:58
ich finde das teil von phonefit schon gut... aber hält dieser kleine Klebestreifen wirklich beim fahren und verwenden des iPhones`?
„Wo ich bin, herrscht Chaos. Leider kann ich nicht überall sein.“
0
pcp
pcp25.01.1009:31
habe seinerzeit mit dem Prädikat 'rückstandsfreie Entfernung beim Fahrzeugverkauf' ebbes schlechte Erfahrung gemacht und seitdem bei den Fest-Bapp-Konstruktionen immer ein wenig flaues Gefühl in der Magengegend..
Deswegen setz ich meine Hoffnung weiterhin auf die Chance, eine fahrzeugspezifische Konsole zu finden, auf die dann o.g. TomTom-Teil geklebt werden kann..
Aber grundsätzlich find ich das Skobbler-Teil sehr nett, weils mit sehr wenig Material auskommt.. und 'weniger' ist in diesem Bereich immer mehr =)