Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Auf iOS5 updaten wenn iOS5 beta bereits drauf ist?

Auf iOS5 updaten wenn iOS5 beta bereits drauf ist?

RyanTedder13.10.1114:37
Ich hab das Problem das mir immer angezeigt wird das ich die aktuellste Version drauf habe, also iOS5 und ich deswegen kein update machen kann. Allerdings ist das was ich drauf habe nur die beta und noch nicht mal die golden Master.

Was muss ich machen um das neue iOS 5 drauf zu bekommen?
0

Kommentare

breaker
breaker13.10.1114:46
iPhone wiederherstellen, statt Update.
0
RyanTedder13.10.1114:47
Hab ich versucht, wollte iTunes nicht machen
0
rumpnix
rumpnix13.10.1114:49
RyanTedder
Hab ich versucht, wollte iTunes nicht machen

Bekommst du eine Fehlermeldung?

Wiederherstellen funktioniert wunderbar.
0
RyanTedder13.10.1114:50
Ich weiß die Fehlermeldung gerade nicht mehr, aber es kam eine. Wenn ich nachher zu Hause bin probier ich es nochmal und wenn die Fehlermeldung nochmal kommt schreib ich sie hier rein
0
RyanTedder13.10.1117:30
Hmm der Fehler kam doch wieder und zwar das Die Ressource nicht gefunden wurde. Was hat das zu bedeuten?
0
RyanTedder13.10.1117:40
Ich habe folgenden Fehler den ich bei Apple mit einer Lösung, die mir nichts bringt, gefunden habe:

Die benötigte Ressource kann nicht gefunden werden: Diese Warnmeldung wird angezeigt, wenn Ihr Gerät über eine neuere iOS-Version verfügt als die in iTunes vorhandene. Bei der Problembehebung eines Geräts, bei dem diese Warnmeldung angezeigt wird, rufen Sie "Einstellungen" > "Allgemein" > "Info" auf und prüfen Sie die iOS-Version auf dem Gerät. Wenn diese neuer als die zuletzt veröffentlichte iOS-Version ist, dann ist auf dem Gerät möglicherweise eine vorveröffentlichte Entwicklerversion von iOS installiert. Die Installation einer älteren Version von iOS über eine neuere Version wird nicht unterstützt.
0
rumpnix
rumpnix13.10.1117:45
Lade Dir iOS 5 direkt herunter, also die .ispw-(oder wie auch immer)-File und versuche das OS mit gedrückter Alt-Taste und einem Klick auf Wiederherstellen neu aufzuspielen.

Direktlinks z.B. hier:
0
tjost
tjost13.10.1117:49
Ich habe auch gerade das Problem. Jetzt habe ich nur ein ein iPhone im Wartungszustand und jedes mal wenn ich die Wiederherstellung mache lädt er das ispw neu runter. Mit gedrückter Alt Taste macht er es nicht. Blöd blöd blöd. Mal hoffen das gleich alles wieder geht :S
0
RyanTedder13.10.1117:51
rumpnix

Danke, hätte ich auch selber drauf kommen können, so hab ich ja auch die Beta drauf gemacht ich Trottel.
0
RyanTedder13.10.1120:43
Ich könnte ausrasten.... jetzt bekomm ich eine Fehlermeldung 3002...und auf Apple steht das der Fehler auf die Weise behoben werden soll die nicht bei mir funktioniert...Hat dafür vielleicht jemand eine Lösung?
0
RyanTedder13.10.1122:01
Ich habs jetzt Geschäft indem ich das iPhone im Wartungszustand mit itunes verbunden habe und mich itunes dann gefragt hat es wieder herzustellen und dann iOS 5 drauf zu machen. Einfach den Homebutton gedrückt halten bis das iTunes Logo auf dem Display erscheint. Vielleicht kann ich einigen damit noch weiterhelfen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.