Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Auch mit iCloud Backup keine Aktivitätsdaten!

Auch mit iCloud Backup keine Aktivitätsdaten!

Mia
Mia18.10.1511:51
Hallo Leute,

Ich habe mein iPhone wiederhergestellt und auch das Backup über iCloud wiedereingespielt.
Leider sind die Aktivitätsdaten wieder verschwunden und keine Daten vorhanden obwohl mit hier einige mitgeteilt haben, das die Daten über das iCloud Backup gesichert werden.

Jetzt kommt noch hinzu, das ich in der Aktivitäten App im iPhone gar nicht mehr in diese Kalenderübersicht komme.
Es zeigt mir an, das ich auf der Watch meine Einstellungen machen soll. Das habe ich aber schon längst, und trotzdem komme ich nicht weiter.

Wo könnte das Problem liegen?
0

Kommentare

Marsu23.10.1506:56
Hallo,

Am besten geht es wenn man das backup verschlüsselt auf dem mac macht. Die watch entkoppelt, das backup z.b auf das neue iphone aufspielt und die watch wieder koppelt. Die watch muss man danach wieder konfigurieren aber auf beiden geräten ist wieder alles drauf.

Lg
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.