Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>AppleStore Sindelfingen (Stuttgart) nun offiziell

AppleStore Sindelfingen (Stuttgart) nun offiziell

Rocco6917.09.1221:32
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.apple-store-sindelfingen-der-kult-haelt-einzug.8179b07a-007e-47e8-9a14-50edccfec936.html
0

Kommentare

RAMses3005
RAMses300518.09.1206:27
Yuppie, das wäre ja genial. Der Laden wäre dann mit dem Auto gut zu erreichen und ist recht zentral. Super. Hier der Link:
0
palmer_6918.09.1206:40
perfekt, und noch gut zu erreichen.
0
Sindbad18.09.1211:24
Liegt wirklich günstig:

Gut per Auto zu erreichen (A8, A81)
Genügend Gratisparkplätze.

Breuningerland bietet ein passendes Umfeld.
0
jogoto18.09.1215:22
Der Nachteil an Einkaufszentren: man kann sich nicht jetzt schon in die Schlange stellen ...
0
RAMses3005
RAMses300518.09.1221:07
jogoto
Der Nachteil an Einkaufszentren: man kann sich nicht jetzt schon in die Schlange stellen ...

Das Leben ist halt hart. Für manche mehr, für andere weniger. Vielleicht bietet Apple dafür ja eine ortsbezogene "Schlangesteh-App" an, die registriert, wer zuerst vor der Tür (des Einkaufszentrums) steht.

Für alle "interessanten" Bedürfnisse gibt es "interessante" Lösungen.
0
jogoto18.09.1221:22

So wie es gerade regnet wäre Einkaufszentrum mit App eh die bessere Wahl.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.