Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Apple verschenkt Apps via Store App

Apple verschenkt Apps via Store App

söd knöd03.08.1308:40
Hi,

über die Apple Store iOS App verschenkt Apple zur Zeit eine App.
Die App nennt sich Color Zen.


So damit auch wirklich alle mit diesem Beitrag zufrieden sein können noch folgendes.

Das freut die NSA so haben sie es noch einfacher und auszuspionieren.
0

Kommentare

faustocoppino03.08.1308:49
Wo wird da was verschenkt, das Ding kostet 0,89. Und was hat das mit der NSA zu tun?
0
roca12303.08.1309:01
???
0
söd knöd03.08.1309:03
Steht doch da über die Apple Store iOS App, nicht über die App Store App.

Das ganze hat natürlich nichts mit der NSA zutun aber da gefühlt in jedem Beitrag/News irgend jemand kommt der die NSA ins Spiel bringt dachte ich mach ich das einfach gleich.
0
marco m.
marco m.03.08.1310:04
söd knöd
Das freut die NSA so haben sie es noch einfacher und auszuspionieren.

Wenn du so denkst, dann sollte dir eigentlich klar sein, dass das schon längst geschehen ist. Und nun entsage jeglicher Technik, und ziehe in die Berge, damit dich die böse NSA nicht findet. Nicht, dass sie dir noch etwas anhängen.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
söd knöd03.08.1310:10
marco m.

Du hast mich wohl nicht richtig verstanden. Hier ein Versuch der Erklärung: da mittlerweile gefühlt in jedem Beitrag irgendjemand her kommt und erwähnt das damit die NSA es noch einfacher hat, dachte ich wenn ich das gleich selber mache ist es für die NSA Erwähner eine Erleichterung und sie sparen sich die Zeit hier in diesem Thread.
0
marco m.
marco m.03.08.1310:15
Ja, jetzt wo du es schreibst, fällt es mir auch auf. Dann gilt der Beitrag halt denen, die damit gemeint sind.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
stefan03.08.1313:25
söd knöd
dachte ich wenn ich das gleich selber mache ist es für die NSA Erwähner eine Erleichterung und sie sparen sich die Zeit hier in diesem Thread.
Spielverderber
0
iGod03.08.1314:15
Bei mir kommt immer die Fehlermeldung "Verbindung mit dem iTunes Store nicht möglich" oder so in der Art.
0
marco m.
marco m.03.08.1315:17
Mit dem iTunes Store? Was hat denn der iTunes Store damit zu tun? Sicher, dass das so da stand?
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
iGod03.08.1315:22
Ja, es steht tatsächlich "Verbindung mit iTunes Store nicht möglich". Bei iTunes ist der App Store doch auch im iTunes Store drin. Aber ich hab auch iOS 7 beta, vielleicht stimmen da noch ein paar Fehlermeldungen nicht. Die App bekomme ich jedenfalls nicht kostenlos.
0
marco m.
marco m.03.08.1316:42
Dann ist ja alles klar, das liegt an iOS7.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.