Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Apple cutted alles bei Mac Usern aber Itunes

Apple cutted alles bei Mac Usern aber Itunes

AppleUser201222.12.1205:00
Man liest ja immer mehr, daß Apple immer mehr am unterbinden ist.
Z.B. Aktuell wird es wohl nie ein Dock geben, welches mein Iphone 5 und ältere ipod touch usw
gleichzeitig laden darf...

Gleichzeitig sehe ich das auch in der Software...

Itunes 11 ist echt ne gute Entwicklung und witzigerweise funktioniert die Software auf Windows XP, ehrlich auf Windows XP... XP und gleichzeitig funktioniert die neueste Version von Itunes weder auf Tiger, noch auf Leopard.

Abgefahren oder?... da folgen viele User Apple solange um herauszufinden, daß die neuesten Versionen der Apple Software "Safari,Itunes,Quicktime" auf WIN XP laufen, aber nicht auf der Zeit angemessene OS Versionen von OSX läuft...

Cool, Apple ist es wichtiger, daß so wichtige Dinge wie Itunes 11 auf WIN XP und nochmal WIN XP läuft. Hauptsache es läuft nicht auf OSX Tiger Leopard... Lieber Winxp, als OSX...

Apple hat wirklich Vertrauen zum eigenen OS.... wenn WIN XP wichtiger ist, als Osx...
0

Kommentare

AppleUser201222.12.1205:03
ps: hab heute gehört wie jemand einen wichtigen Freund eine Apple wischiwaschi Maus geschenkt hat...
Der hat sich gefreut, bis er kurz danach gemerkt hat, daß ältere OSX Versionen die gar nicht unterstützen... Cool oder?
0
rene204
rene20422.12.1206:19
1.) das Thema hatten wir schon so oft...
2.) Das Thema hatten wir schon so oft...
liegt daran, das Windows sich nicht weiterentwickelt und deswegen die Dinge mit Windows noch auf so alten Systemen wie XP laufen.. na und..?

OSX SnowLeopard läuft langsam aus, MountainLion hat seine Kinderkrankheiten überwunden und kann auch im Dienstgeschäft und betrieblich eingesetzt werden.

Und wer jetzt moch "mit älteren" OSXen arbeitet (Tiger/Leopard) sollte langsam mal darüber nachdenken, zu aktualisieren.
Zumal eine Wischi/Waschi-Maus (Wie Du sie bezeichnest) mit der Software, (Safari zum blättern etc) unter Tiger und Leo sowieso nicht zusammenarbeiten kann.

Troll woanders weiter....
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
MacMark
MacMark22.12.1209:04
Tiger benutzt praktisch niemand mehr. XP wird noch von 50% verwendet.
„@macmark_de“
0
iMonoMan
iMonoMan22.12.1209:23
MacMark
... XP wird noch von 50% verwendet.
Sicherlich oft mit gutem Grund. Immerhin gibt es noch bis 2014 Updates. Dies wird auch gut dokumentiert, siehe bspw.

Wie kommuniziert Apple die "Lebensdauer" seiner OSs?
0
zod198822.12.1209:44
iMonoMan
MacMark
... XP wird noch von 50% verwendet.
Sicherlich oft mit gutem Grund.

In der Tat. Nachdem Microsoft mit dem Vista-Debakel ALLES vermasselt hat, was man nur vermasseln kann, gab es ja bis Windows 7 in 2009 gar keine Alternative.

Wenn man dann den Support für Windows XP absägt, hätte man den PC-Support direkt einstellen können. (das wäre vielleicht DIE Gelegenheit gewesen )
0
Blubs
Blubs22.12.1210:20
Cool ist vor allem der unverständliche Thread-Titel
0
Cupertimo24.12.1204:17
Sag doch bitte noch ein paar mal WIN XP. Man kann es einfach nicht oft genug sagen.
0
söd knöd24.12.1208:27
Dieses ist mein absoluter Weihnachtsthread, denn wie heißt es doch so schön?


Richtig! "Alle Jahre wieder"
0
zwobot24.12.1209:10
zod1988
[Nachdem Microsoft mit dem Vista-Debakel ALLES vermasselt hat, was man nur vermasseln kann, gab es ja bis Windows 7 in 2009 gar keine Alternative.

Dasselbe kann man von Lion sagen. Den hätte Apple getrost überspringen können.

Ansonsten ist der Thread "Kalter Kaffee" und die aufgezählten Fakten sollten gerade einem User mit dem nick "AppleUser" längst bekannt sein.
0
korg71
korg7124.12.1209:16
Toller Titel, dachte erst es geht um ein Kinofilm oder Zensur....

Wenn man in der Pc welt zurechtkommt, bleib dort, wer die Osx Welt besser findet, bleib dort und Ruhe ist...
„Gib mir dein Geld!“
0
dom_beta27.12.1205:56
Ich glaube, diese ständigen Upgradezwänge sind nur reine Geldmacherei.

Übrigens, hier ein netter Artikel

Zehn Dinge, die Ihnen Apple nie erzählen wird


http://www.welt.de/wall-street-journal/article108571210/Zehn-Dinge-die-Ihnen-Apple-nie-erzaehlen-wird.html

besonders interessant ist Punkt Nr. 10

"10. "Unseren Fans ist egal, ob wir sie täuschen"

Na ja, nicht ganz. Ich jedenfalls nicht.

Ich besitze nur einen alten iPod, kein iFön und kein Eipad.

Denke aber darüber nach, mir evtl. ein Surface zu kaufen.
„...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.