Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Apple.com/de nicht erreichbar??

Apple.com/de nicht erreichbar??

Michael03.02.0721:09
nabend allerseits,
liegt es an meinem Rechner oder kann das jemand bestätigen.
Ich komme nicht auf den Apple.com/de Seite
nicht in iTMS auf das Fotoalbum aus iPhoto funktioniert nicht

Gruß
Michael
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0

Kommentare

Siemensflasher
Siemensflasher03.02.0721:15
bei mir geht die Seite ohne Probleme
„http://www.fotofabrik-itzehoe.de“
0
Jaguar1
Jaguar103.02.0721:21
0 Probleme!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
iBruno03.02.0721:23
Without any Problems!
0
_mäuschen
_mäuschen03.02.0721:28

Wurste gesperrt?

0
Michael03.02.0721:45
mh mh
habe hier 2 Rechner von keinem geht es, auch mit iTunes komme ich nicht in den Musikstore.

gesperrt?? wie gesperrt?
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0
Kekserl
Kekserl03.02.0721:53
AHHHHH, der store is offline, der store is offline...

OOOFFFFFFFLLLIIINNEEE!!!
„fürzlbürzl...“
0
alfrank03.02.0722:09
Alles OK, keine Probleme !

Schalt' mal Deinen Router aus und wieder an...
0
Kekserl
Kekserl03.02.0722:09
store is nicht offline.

ach, mann.... jetzt hab ich mir extra einen apfeltee gemacht...
„fürzlbürzl...“
0
Kekserl
Kekserl03.02.0723:30
mac steve pro

aber nicht in der "der-store-is-down"- stimmung
„fürzlbürzl...“
0
McBone
McBone04.02.0700:00
Michael
liegt es an meinem Rechner oder kann das jemand bestätigen.
Ich komme nicht auf den Apple.com/de Seite
nicht in iTMS auf das Fotoalbum aus iPhoto funktioniert nicht

Du, bei mir ist das genauso. In Safari erscheint der blaue Balken links und läuft dann nicht weiter, IE zeigt das gleiche Problem und baut die Seite nicht auf, auch iTunes kann keine Verbindung zum Store herstellen.
Das Gleiche hatte ich gestern Abend auch schon. Ich hatte so die Idee, dass Apple vielleicht heimlich, still und leise ein paar spannende Sachen vorbereitet, die dann beim Super-Bowl präsentiert werden??? Wenn aber einige von Euch in den Store kommen, kann das wohl (leider) auch kaum sein ....
0
Mac Steve Pro03.02.0723:11
Kekserl:

apfeltee kann man doch auch mal trinken, wenn der store online ist
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.