Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Apple Store Shutdown nur noch Show?

Apple Store Shutdown nur noch Show?

thron
thron28.04.0814:14
die apple-store abschaltung vor neuprodukt-vorstellungen -- wie jetzt gerade -- ist ja heute technisch vermeidbar.

apple könnte problemlos von einer auf die andere sekunde neuprodukte in den store stellen, ohne mit dem store offline zu gehen.

was glaubt ihr, machen die das heute nur noch aus marketing-gründen?
0

Kommentare

fallen
fallen28.04.0814:17
ab und zu sind doch auch neue produkte ohne abschaltung drin. ich denke, das ist nur noch show...
0
cmaus@mac.com28.04.0814:18
Nee, da werden allein wegen der Wartungsarbeiten "richtige" Gründe sein...

Bestes Beispiel: MacTechNews schafft es seit der Serverumstellung ja auch oft genug, die gesamte Seite vom Netz zu nehmen, wenn irgendwas gemacht werden muss.
0
jogoto28.04.0814:46
Ein Grund könnte auch sein, dass erst mal ein paar Probeeinkäufe getätigt werden. Bei einer Preisreduzierung (ohne Abschaltung) zu einem dieser besonderen Freitage, gab es mal den iMac mit voller Speicherausstattung günstiger als das Grundmodell.
0
macbeutling
macbeutling28.04.0815:04
Ich habe mal gehört, dass in dieser Zeit die Mitarbeiter an der Hotline über die Neuerungen informiert werden sollen.Obs stimmt....???????
„Glück auf🍀“
0
vetterjack
vetterjack28.04.0818:04
aber das ist doch viel spannender, wen der store mal 1 h vom netz ist, als wenn es von einer sek auf die andere passiert!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.