Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Apple Special Event in Köln!

Apple Special Event in Köln!

Mac51.de
Mac51.de23.09.0617:06
s. hier:


ich frag mich ob ich das hier überlesen habe oder ob MTN das einfach nich gebracht hat. hätte es schon interessant gefunden.
zumal es ja sogar möglich (wenn auch recht unwahrscheinlich ist) dass steve auch kommt.
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar123.09.0617:17
Hallo MacFly jemand zuhause?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Mac51.de
Mac51.de23.09.0617:18
mhm ok...
ich habs also überlesen....
es wurde aber nicht erwähnt dass da auch normalsterbliche für umsonst hinkommen. einfach anmelden und hinfahren.
0
TFMail1000
TFMail100023.09.0618:48
gibt es denn zu dem "Event" mittlerweile ein paar Neuigkeiten?
„May the force be with you“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.