Forum>Apple>Apple Pay Cash

Apple Pay Cash

XL472311.12.1812:55
Hallo zusammen,
da nun heute endlich Apple Pay offiziell gestartet ist, habe ich eine Frage zu Apple Pay Cash. Auf meiner Watch 4 wird mir in den Wallet-Einstellungen die Einrichtung von Apple Pay Cash angeboten, auf meinem iPhone aber nicht. Mal abgesehen davon, ob Apple Pay Cash sinnvoll ist oder nicht, ist es überhaupt schon offiziell bei uns gestartet?
0

Kommentare

Phonebert11.12.1815:01
XL4723

Nein, noch nicht offiziell bei uns.
0
Aiyarree
Aiyarree16.12.1820:45
Kann mir mal jemand erklären warum der Ersteller mit seiner Frage runter gevotet wird?

Falls ich selbst mal eine Frage habe, würde ich gerne wissen, was ich da besser machen kann.
0
matt.ludwig16.12.1821:39
Auf die Bewertung pfeifen.
Aiyarree
Kann mir mal jemand erklären warum der Ersteller mit seiner Frage runter gevotet wird?

Falls ich selbst mal eine Frage habe, würde ich gerne wissen, was ich da besser machen kann.
+1
XL472316.12.1823:57
Wo sehe ich das Voting? Falls dem so ist, pfeife ich tatsächlich auf irgendwelche Votings. Foren sind für Fragen da. Sollte dem ein oder anderen manche Frage nicht passen, dann muss er sie ja nicht anklicken und die Beiträge lesen.
Ich für meinen Teil kann an meiner Frage nichts verwerfliches entdecken, was negatives Voting rechtfertigen würde.
+1
hrk23
hrk2317.12.1800:30


Quelle https://www.kraftfuttermischwerk.de
+3
Embrace17.12.1809:13
Zur Information/Kasse und dir einen Chip geben lassen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen