Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Apple Expo Paris 2006

Apple Expo Paris 2006

MacHein
MacHein17.08.0620:17
Ich hab da mal ne Frage zu der Expo in Paris.

Ist das auch eine Verkaufsmesse? Wird es möglich sein, dort auch Macs zu kaufen?

Danke schon mal für eure Antworten.
0

Kommentare

gorgont
gorgont17.08.0620:55
Ich bin auch am Überlegen hinzufahren und mich dann gleich mit neuen Produkten, die hoffentlich vorgestellt werden, einzudecken
Weiss noch net genau. Paris ist ja ohne Apple Expo eine sehr sehr geniale Stadt
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Niggl18.08.0613:12
Nur leider wieder ohne Keynote wie im letzten Jahr:-((
0
MacHein
MacHein18.08.0613:29
stimmt. aber ich bin sowieso erst am samstag da. von daher...
0
MacHein
MacHein18.08.0619:49
wie sind die preise auf der messe?
günstiger als wenn man die produkte online bei apple bestellt? günstiger als ebay (ist kein witz die frage)?
0
TCHe
TCHe18.08.0620:32
Paris lohnt sich. So hab ich das vor zwei Jahren gemacht. Apple Expo und dann noch /zum ersten Mal) die Stadt angucken. War schönes Wetter und es gab viel zu sehen. Schöne Stadt.
0
gorgont
gorgont18.08.0623:22
Paris ist eine so geniale Stadt, hier gibt es auf jeden Fall genug zu sehen um ganze zwei Wochen zu füllen. In Kombination mit der Apple Expo also der perfekte Stadturlaub zum Entspannen und Relaxen
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
MacHein
MacHein25.08.0612:27
Eine Frage nochmal zu den Preisen auf der Expo.
Gab es letztes Jahr besondere Angebote? Wird dort ein Anreiz geboten auf der Expo einzukaufen, anstatt bei sich zu Hause? Würde es sich lohnen, abgesehen von Reisezeit und -kosten, auf der Messe einzukaufen?
0
MacHein
MacHein25.08.0617:28
sach ma...
war bis jetzt keiner von euch auf der expo in paris? kann mir denn keiner helfen bei meiner letzte frage?
0
Fenvarien
Fenvarien25.08.0617:37
Das lohnt nicht. Es gibt zwar immer Expo-Sonderaktionen, aber die gelten auch wenn man bei den Herstellern direkt einkauft.
„Ey up me duck!“
0
MacHein
MacHein25.08.0618:15
fenvarien
danke für die antwort. endlich...
0
Harun18.08.0620:28
ich überlege auch hinzufahren, auch erst Samstags, weil ich die Woche davor arbeiten muss
danach noch 1-2 Tage Paris dranzuhängen lohnt sich ja bestimmt auch was man so hört
0
seaside17.08.0620:46
Ja, es ist eine Verkaufschau. Allerding wird wesentlich weniger als in den USA verkauft. Apple selber ist natürlich auch da.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.