Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Apple Arcade - Fernseher - iPhone?

Apple Arcade - Fernseher - iPhone?

the-r
the-r27.12.2019:38
Hi Leute,
da ich mir neulich ein iPhone 12 Pro Max gekauft hatte, habe nun 3 Monate kostenfrei Apples Arcade und würde gerne Apples Arcade von meinem iPhone 12 Pro Max auf meinen Fernseher streamen bzw. dort spielen, da ich uns zu Weihnachten PS4 Controller gekauft habe. Mit meiner alten Apple TV (2. Gen.?) geht das zwar, aber es gibt ein kleine aber deutliche Verzögerung. Wenn man auf dem Controller einen Button drückt, dann kommt das optische Signal leicht verzögert auf dem Fernseher an. Kann man diese Verzögerung gen Null setzen, z.B. wenn das iPhone mit dem Fernseher über HDMI verbunden ist, sodass das iPhone quasi als Spielkonsole genutzt werden kann und die Controller entsprechend verwendet?

Danke und Grüße
Roman
0

Kommentare

Caliguvara
Caliguvara27.12.2020:02
Da würde ich eher den Rechner an den Fernseher schließen! Alle Spiele von Apple Arcade sind ja auf allen Plattformen (iOS, iPadOS, macOS und tvOS) verfügbar.
„Don't Panic.“
0
timp
timp27.12.2022:32
Ja das sollte gehen. HDMI Adapter und los.
„Never argue with an idiot. He'll bring you down to his level and then beats you with experience.“
0
z3r027.12.2023:42
Ich würde empfehlen, das ATV 2 zumindest durch ein ATV HD (ATV 4K ist natürlich besser, wird in 2021 aber sehr wahrscheinlich durch einen Nachfolger abgelöst) zu ersetzen.
Gibt es gebraucht für um die 80-90,- Euro.
Denn wenn das ATV 2 bis jetzt gereicht hat, wird auch die HD Version noch 2-3 Jahre ausreichen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.