Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>App gesucht (Sfera) - Nur im US-Store?

App gesucht (Sfera) - Nur im US-Store?

Oceanbeat
Oceanbeat03.12.1009:35
Sorry...
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0

Kommentare

Oceanbeat
Oceanbeat03.12.1009:38
[quote= Oceanbeat] Hallo Gemeinde,

ich bin im deutschen AppStore auf das Programm „Sfera Viewer” gestoßen. Es handelt sich hierbei aber nur um den Viewer für die Files, die das eigentliche Programm „Sfera”des japanischen Entwicklers auf dem iPhone erzeugen kann. Letztgenanntes ist aber im deutschen Store nicht zu finden. Mit „Sfera” lassen sich aus einem 360 Grad Videoschwenk eine Art VR-Panorama erstellen. Man kann auch beim filmen um ein Objekt herumlaufen um ein VR-Objekt zu erzeugen.

Wer von euch hat einen US-Account und würde liebenswerter Weise mal nachsehen, ob „Sfera” dort zum download bereitsteht?

Sfera-Viewer im AppStore


Demovideo auf dieser Seite


„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0
chill
chill03.12.1009:50
da gibts im deutschen store auch eine app die das kann. also durch einen videoschwenk panoramen erzeugen, frag mich aber jetzt nicht wie das heisst ...

problem: die panos haben eben nur die auflösung der videoaufnahme.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
MacSteve Pro03.12.1009:53
Im österreichischen Store ist sie ebenfalls erhältlich!

Habe sie gerade geladen!
0
r.breiner
r.breiner03.12.1010:06
Du brauchst keinen US Account, um Dich im US Store umzusehen.
Ich habe Sfera selbst aus dem deutschen Store geladen, und ich kann es jetzt auch ohne weiteres wieder finden. Sfera und Sfera Viewer....
0
Oceanbeat
Oceanbeat03.12.1017:50
Danke, hat sich zu meiner Zufriedenheit erledigt! Ich hatte über das iPad im AppStore gesucht und die App wurde eben überhaupt nicht angezeigt - vom iPhone kein Problem. Diese „ Behinderung” bei der Suche war mir aber unbekannt. Danke nochmals...
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.