Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Akku BP-511A bei eBay oder ricardo.ch

Akku BP-511A bei eBay oder ricardo.ch

Swish15.09.0919:43
Hi zusammen

Ich will einen zweiten Akku für meine EOS 30D. Das Original BP-511A von Canon kostet in der Schweiz 95 CHF oder mehr. Bei ricardo oder ebay finde ich Akkus anderer Hersteller z.B. . Taugen die was? Könnten die die Cam beschädigen ?

Danke für eure Hifle

0

Kommentare

Swish16.09.0908:12
hat da niemand erfahrungen gesammelt ?
0
magges
magges16.09.0909:03
Ich hab mir mal 2 BP511 für jeweils 10 Euro bei ebay gekauft, weil mein Orginalakku in der 300D nicht mehr viel getaugt hat. Nach einem halben Jahr waren die neuen Billigakkus noch schlechter als der damals 3 Jahre alte Orginalakku. Ich weiss allerdings nicht, wie sich die Akkus von dem Hersteller aus deinem Link verhalten. Für die 50D hab ich mir einen Ersatzakku für 50 Euro gekauft. Zwar auch nicht von Canon, aber mal sehen wie er sich schlägt. Nach einem halben Jahr auf jeden Fall noch ziemlich gut.
0
profoto
profoto16.09.0911:40
guck mal hier:

http://www.subtel.de/Kamera-Zubehoer/fuer+Canon/EOS-Serie/EOS-30D/index.htm

ich habe dort schon öfter für Canon Cameras Accus gekauft - alles ok!
„Heute reicht es nicht Nichts zu wissen, man muss unfähig sein es anzuwenden“
0
profoto
profoto16.09.0911:44
... oder hier (auch gute Erfahrungen gemacht):

http://www.accushop.de/ACCUINFO/Akku%20für%20Canon%20Typ%20BP-511A/1.70.CAN.999.17
„Heute reicht es nicht Nichts zu wissen, man muss unfähig sein es anzuwenden“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.