Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>AirPlay bei Spiele

AirPlay bei Spiele

tüüt
tüüt26.11.1009:41
Moin Moin Gemeinde

Vielleicht bin ich nicht der erste, der das bemerkt hat...

Habe Gestern ein Spiel mit einen Video Intro gestartet und dabei AirPlay aktiviert. Logischerweise kam dann der Sound über die AirPort Express, was mich aber extrem erstaunt hat, das iPhone hat mit dem streamen nicht aufgehört. D.h. alle Effekte usw. kamen dann auch noch auf der Anlage... Ich bin sprachlos...

Eigentlich sollte das mit nem apple tv auch funktionieren mit Bild und so
„I don´t need no sex...life fucks me everyda“
0

Kommentare

tüüt
tüüt29.11.1013:28
will ja nicht rumnerven, aber hat das jemand schon probiert, ob das mit dem AppleTV auch funktioniert?
„I don´t need no sex...life fucks me everyda“
0
Prydea
Prydea29.11.1016:00
Also habe es mal probiert mit der AppleTV 2 Ton Ja Bild Nein!

Schade!! Selbst das bild von den Videos wird nicht übertragen!
0
ecaps8129.11.1016:45
Ist im Safari auch so
Das du bei videos die im Safari sind nur den Ton auf Apple Tv zu hören bekommst
Wird irgendwann aktualisiert
0
tüüt
tüüt29.11.1016:48
Hmmm, dann freue ich mich schon mal darauf, dass das irgendwann mal gehen wird...
„I don´t need no sex...life fucks me everyda“
0
MacSteve Pro29.11.1017:01
gibt aber einen hack für das AppleTV damit auch HTML5 Videos aus dem Browser funktionieren!
0
hratunge29.11.1017:36
Es heißt "Air Play bei Spielen"!!

duckundweg
0
tüüt
tüüt29.11.1017:39
Ich meine es auch, hab den Thread aber mit dem iPhone geschrieben und da kann man nur Spiele schreiben... Räusper...
„I don´t need no sex...life fucks me everyda“
0
bodymurat
bodymurat30.11.1018:21
welches spiel?
0
tüüt
tüüt30.11.1018:24
Brothers in Arms 2
„I don´t need no sex...life fucks me everyda“
0
bodymurat
bodymurat30.11.1018:36
dank dir.

also konntest du zocken und hattest den sound über die anlage laufen?
0
tüüt
tüüt30.11.1018:46
Genau, leider war es zeitweise ein wenig versetzt
„I don´t need no sex...life fucks me everyda“
0
Sitox
Sitox30.11.1018:54
tüüt
Genau, leider war es zeitweise ein wenig versetzt

Der Sound ist nicht zeitweise, sondern immer versetzt. Spielen geht so (meist) gar nicht.
0
tüüt
tüüt30.11.1019:02
Spielen geht schon, einfach mit einem Hauch Vergangenheit...


Irgendwie sollte man doch die Pufferlänge bestimmen können, kommt bestimmt mal was in diese Richtung
„I don´t need no sex...life fucks me everyda“
0
bodymurat
bodymurat30.11.1019:12
wie wärs wenn wir hier einen games + airplay sammelthreat erschaffen?

mit aqua-moto-racing gehts auch (4free):

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.