Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>2 HD's in Time Machine sichern

2 HD's in Time Machine sichern

Big Boy18.10.0711:38
Kann man zwi Festplatten mittels Time Machine sichern. Ich habe eine Festplatte für Multimedia-Sachen une eine für das System. Möchte beide eben durch Time Machine sichern.

Wisst ihr näheres?
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0

Kommentare

uplift
uplift18.10.0711:55
Nach dem 26.10. kann Dir wohl geholfen werden…
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
chill
chill18.10.0712:05
wie? du weisst nicht wie man das bei einem noch nicht erschienenen system konfiguriert? schlimm schlimm uplift
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
a_JAguar
a_JAguar18.10.0713:34
also ich habe davon gelesen, dass es geht. bzw auf den bildern von den builds von leopard gesehen.

soweit ich das noch weiß fragt dich leopard ob du die festplatte, die du gerade anschließt, mit time machine sichern möchtest.
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0
BigMac
BigMac18.10.0714:02
da man lt. apple mehrere macs an eine timemachine sicherungsplatte hängen kann, sollten auch mehrere platten gleichzeitig getimemachined werden können.

welch eine wortkreation, die lasse ich mir schützen

@@http://www.apple.com/de/macosx/features/timemachine.html
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
BigMac
BigMac18.10.0714:04
a_JAguar: korrekt!
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
MacRabbitPro18.10.0714:11
denken wir mal logsich:

Da man in den MacPro 4 und in den aktuellen Xserve 3 Platten einbauen kann und Apple bei Time Machine damit wirbt: "We backup EVERYTHING, you whole system!"

...wird man wohl auch mehr als eine Platte sichern können
0
Vicelow_SSC18.10.0715:28
Ich denke zwar auch, dass es geht, aber die Argumentation von BigMac war nicht ganz korrekt.
Da fragt OS X, ob AUF das Medium gesichert werden soll. Nicht, ob DAS Medium gesichert werden soll. Kleiner aber feiner Unterschied....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.