Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>... und eine der besten dt. Zeitschriften hat es auch auf das iPad geschafft:

... und eine der besten dt. Zeitschriften hat es auch auf das iPad geschafft:

dreyfus26.05.1001:39

Das habe ich nicht einmal zu hoffen gewagt, nicht eben billig, aber für mich ein Pflichtkauf: ... ach ja, es geht um "brand eins"
0

Kommentare

Harun26.05.1007:37
Ja, das stimmt. Wäre ja fast ein Grund ein iPad zu kaufen
0
F303
F30326.05.1009:05
Harun
Ja, das stimmt. Wäre ja fast ein Grund ein iPad zu kaufen

Dem kann ich mich nur anschliessen. Zählt zum Besten, was momentan in deutscher Sprache erscheint. Zum Glück auch hier in der Schweiz. Mit dem iPad warte ich trotzdem noch wenigstens bis Version zwei.
„The brain is a wonderful organ. It starts working the moment you get up in the morning and does not stop until you get into the office. – Robert Frost“
0
DP_7026.05.1009:25
Ein Wirtschaftsmagazin? Wer, außer ein paar BWLern interessiert sich für ein solches Heft?
0
F303
F30326.05.1011:54
DP_70
Ein Wirtschaftsmagazin? Wer, außer ein paar BWLern interessiert sich für ein solches Heft?

Du hast es offenbar noch nie gelesen. Das Magazin hat mit dem Handelsblatt, Bilanz oder dergleichen rein gar nichts gemein. Wirtschaft besteht nicht nur aus Zahlen und Theorie.
Wirtschaft ist in diesem Fall beinahe alles was uns umgibt. Das Magazin steht eher in einem gesellschaftspolitischem Kontext, als der theoretischen Betriebswirtschaft verpflichtet zu sein.
Am ehesten noch mit den Wochenend-Beilagen "Magazin" der Süddeutschen oder z.B. Der Neuen Zürcher Zeitung zu vergleichen. Und dazu meistens eine echte Freude für Auge.
„The brain is a wonderful organ. It starts working the moment you get up in the morning and does not stop until you get into the office. – Robert Frost“
0
Schens
Schens26.05.1012:51
brand eins ist eines der besten Magzine überhaupt. Sehr anstrengend, aber sehr gut. Die Audioversion bei Audilbe ist ein praktisches Beiwerk.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.