Events>Mac-Treff München - Corel AfterShot-Vortrag

Mac-Treff München - Corel AfterShot-Vortrag



An diesem Abend erfährt man in einem Vortrag von Peter Knoll, wie mit Corel AfterShot 3 in kürzester Zeit aus RAW-Dateien oder anderem Bildmaterial das Optimum herausgeholt und mit wenigen Klicks gängige Retuscheaufgaben gelöst werden können. AfterShot 3 ist bis zu viermal schneller als das bekannte Konkurrenzprogramm Photoshop Lightroom, und die ideale Ergänzung von Corel PHOTO-PAINT oder Adobe Photoshop. Die Teilnahme ist kostenlos.

Weitere Infos: Website, Facebook

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Sie müssen sich einloggen, um ein Event kommentieren zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen