Events>AppleTreff-Berlin

AppleTreff-Berlin



Wir sind eine Gruppe -Interessierter, die sich regelmäßig in gemütlicher Runde trifft und sich über die interessanten -Produkte austauscht. Dabei sprechen wir über deren Anwendungen sowie über Neuerungen bei der Hard- und Software des beliebten kalifornischen Unternehmens. Und wir helfen uns gegenseitig bei eventuellen Problemen, indem wir gemeinsam Lösungsvarianten ausprobieren.

Jeder -Interessierte ist herzlich willkommen, unserer Gesprächs- und Experimentier-Runde beizutreten oder zunächst auch nur einmal vorbeizuschauen und uns dabei kennenzulernen. Wir freuen uns stets auf Gleichgesinnte - ganz egal, ob iPhone-Beginner, Mac-Heavy-User, Fun-User oder begeisterter Anhänger des Kult-Gurus Steve Jobs - und ihren Diskussionsbeiträgen.

Wenn Du Interesse hast mitzumachen, dann komm einfach vorbei. Wir freuen uns jedenfalls, Dich vielleicht schon bei unserem nächsten Treffen kennenzulernen.

Wir treffen uns an jedem dritten Freitag im Monat um 18:00 Uhr im Restaurant
alas MEDITERRANEUM
Detmolder Str. 59 (nahe S-/U-Bahnhof Bundesplatz)
10715 Berlin

Weitere Infos: Website, Facebook Facebook

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Sie müssen sich einloggen, um ein Event kommentieren zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen