Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Events>AAPL-Aktien-Thread-Treffen

AAPL-Aktien-Thread-Treffen

Hallo zusammen.

Nach Jahren der Planung haben sich einige nun entschlossen, aus der Anonymität herauszukommen und die Menschen hinter den Avatars und Nicks zu zeigen.

Nach anfänglichen Planung in Richtung Adlon/Berlin, was seinerzeit einigen schnellen Sprüchen und bestimmten Kursen geschuldet war, haben wir uns nun dazu entschlossen, unser Treffen im Kempinski-Hotel in Frankfurt zu planen.

Ich kenne das Hotel von mehreren Tagungen und kann es wegen der Lage, der Ausstattung, Parkplätzen, Erreichbarkeit etc empfehlen.

Zimmer sind auch noch reichlich vorhanden und auch recht erschwinglich (130-150€/Nacht)

Als Datum hat sich Samstag, der 22.02.20 herauskristallisiert.
Wir wollten den Termin nicht zu weit herzuschieben, um die Dynamik nicht entweichen zu lassen. Ausserdem werden wir recht nahe an den letzten Quartalszahlen sein.

Ich stelle mir ein lockeres "Meet and Greet" gegen 15:00 in der Lobby vor, gefolgt von einem rauschenden Abendessen im Hotel und weiteren Ausschweifungen in einer der zahlreichen Hotelbars.

Hier die Adresse des Hotels:

Es wäre toll, wenn sich noch einige dazugesellen würden.

So long,

Macbeutling

Kommentare

thomas b.
thomas b.02.01.2017:05
Habe für den 22.02. ein Zimmer gebucht. Bin mal gespannt, wie viele am Ende kommen.

Es werden noch Wetten angenommen, ob Sekt oder Selters fließt.
macbeutling
macbeutling03.01.2008:43
Mein Zimmer ist auch gebucht...momentan tippe ich auf Sekt oder besseres
„Glück auf🍀“
adiga
adiga03.01.2014:26
Super Idee! Danke für die Organisation. Leider werde ich voraussichtlich Mitte bis Ende Februar 2020 geschäftlich in den USA weilen. So ist es zumindest geplant. Aber ein anderes Mal gerne.
torgem03.01.2021:52
So, ich habe soeben mein Zimmer gebucht. Ich freu' mich auf das (freiwillige) Gruppenfoto mit Smoking und Whisky Und natürlich einem lebendigen Austausch.
„AAPL: halten - reflect-ion.de“
prin7303.01.2022:28
Termin ist eingetragen, Zimmer brauche ich keines, bin Heimschläfer und wohne um die Ecke
Froi mir
macbeutling
macbeutling04.01.2005:17
Stark, freue mich👍🏻

Termin ist gut gewählt: am 28.01. gibt es Quartalszahlen, am 26.02. ist Shareholder-Konferenz.
„Glück auf🍀“
Weia
Weia04.01.2005:19
thomas b.
Es werden noch Wetten angenommen, ob Sekt oder Selters fließt.
Öhm, Cola natürlich …
torgem
Ich freu' mich auf das (freiwillige) Gruppenfoto mit Smoking und Whisky
Das würde schwierig …
prin73
Termin ist eingetragen, Zimmer brauche ich keines, bin Heimschläfer und wohne um die Ecke
Ist bei mir ähnlich – nicht um die Ecke, aber auch nicht viel weiter weg …
„🦖The dinosaurs invented Jesus to test our confidence in science“
macbeutling
macbeutling05.01.2007:54
Weia

Öhm, Cola natürlich …

Stimmt, die steht ja noch aus...
„Glück auf🍀“
silversurfer2207.01.2010:54
... evtl. Nr. 7

nen Smoking hab ich aber nicht
reichen auch Boxershorts ?
macbeutling
macbeutling08.01.2021:16
silversurfer22
... evtl. Nr. 7

nen Smoking hab ich aber nicht
reichen auch Boxershorts ?

Hey, klasse....

Zu deiner Frage: Smoking hab ich auch nicht, Boxers alleine....naja.
Dazwischen muss es doch noch etwas geben
„Glück auf🍀“
thomas b.
thomas b.09.01.2019:04
silversurfer22
... evtl. Nr. 7

nen Smoking hab ich aber nicht
reichen auch Boxershorts ?

Boxershorts passen gut im "Hotel Campingski".
-=Flo=-14.01.2017:44
Hallo Leute, ich würde sehr gerne dabei sein. Doch leider feiert mein Sohn an diesem Tag seinen 10. Geburtstag. Deswegen bin ich leider raus. Ich wünsche euch sehr viel Spaß und tolle Gespräche!
macbeutling
macbeutling15.01.2009:53
Ach komm, bis 21:00 geht die Feier doch sicher nicht....
„Glück auf🍀“
Peter Eckel31.01.2011:25
Schade eigentlich, da bin ich gerade in Lappland. Die Anreise ist dann doch etwas weit - normalerweise wär's vor meiner Haustür.

Ganz so gut, daß ich mir für den Abend einen Hubschrauber mieten und mich einfliegen lassen könnte, sind die Gewinne dann leider doch noch nicht, obwohl ich den Großteil meiner Anteile 1999 gekauft habe. Waren doch einfach zu wenige.
„Ceterum censeo librum facierum esse delendum.“
-=Flo=-16.02.2017:25
macbeutling
Ach komm, bis 21:00 geht die Feier doch sicher nicht....


Das wird die erste Party die er schmeißt. Leider ist FFM nicht gerade um die Ecke von MUC.
Aber eventuell ergibt sich ein Zeitfenster und ich komme mega spontan
macbeutling
macbeutling17.02.2011:56
Ah, ok...das mit MUC stimmt natürlich

Ich bin heute vom Hotel bezüglich einer Tischreservierung für das Restaurant angeschrieben worden.

Kann ich kurz nochmal eine aktualisierte Teilnehmerliste bekommen und ein Feedback, welche Art Restaurant bevorzugt wird?

Es gibt dort ein gutes asiatisches Restaurant (AS), welches ich präferieren würde, aber ich würde mich der Mehrheit natürlich anschließen.

Also, hier bitte nochmal die aktuelle Teilnehmerliste ergänzen (ich ergänze diejenigen, von deren Teilnahme ich 100%ig weiß)


(X) macbeutling
(x) Torgem
(x) thomas b.
„Glück auf🍀“
Weia
Weia17.02.2014:25
Ich bin dabei. Falls es allerdings ein asiatisches Restaurant wird, muss ich mich zwischendurch mal zur Dönerbude verdrücken. Asiatisches Essen geht bei mir leider überhaupt gar nicht, da bekomme ich keinen Bissen runter.
„🦖The dinosaurs invented Jesus to test our confidence in science“
macbeutling
macbeutling17.02.2015:58
...das sollte kein Problem sein, dann reservieren wir ein Tisch in dem "normalen" Restaurant, da sah die Karte auch sehr gut aus.

Also aktueller Stand:

(X) macbeutling
(x) Torgem
(x) thomas b.
(x) Weia
„Glück auf🍀“
cheesus1
cheesus117.02.2016:04
Bin auch dabei.
macbeutling
macbeutling17.02.2016:10
Perfekt:

(X) macbeutling
(x) Torgem
(x) thomas b.
(x) Weia
(x) cheesus1
„Glück auf🍀“
thomas b.
thomas b.17.02.2016:18
macbeutling
...das sollte kein Problem sein, dann reservieren wir ein Tisch in dem "normalen" Restaurant, da sah die Karte auch sehr gut aus.

Mit "normal" meinst du das Esstisch oder die Torschänke?
macbeutling
macbeutling17.02.2016:28
Hab jetzt erstmal einen Tisch im "Esstisch" vor reserviert.
„Glück auf🍀“
prin7318.02.2010:20
(x) prin73

Ich weiß noch nicht, ob ich es pünktlich um 15 Uhr schaffe, versuche aber möglicht früh dazu zu stoßen. Hintergrund ist, dass ich am Sonntag Mittag mit der Familie nach Thailand fliege und vorher alles „fertig“ sein muss...
macbeutling
macbeutling18.02.2011:18
Hervorragend...dann komm halt später.
Muss ja auch nicht jeder pünktlich um 15:00 da sein.


(X) macbeutling
(x) Torgem
(x) thomas b.
(x) Weia
(x) cheesus1
(x) prin73

Treffpunkt ist übrigens die K-Lounge, NICHT die Lobby.
Das ist der Bar-Bereich, der auch schön mit Sofas etc bestückt ist.
Damit man uns erkennt, wird eine Apple-Store-Tüte und ein iPad Pro (mindestens) auf dem Tisch liegen.


Der Tisch für das Abendessen ist für 19:30 reserviert, bislang für 8 Personen. Sollten wir mehr werden, können wir das noch erweitern.
„Glück auf🍀“
macbeutling
macbeutling22.02.2013:57
Wir sind vor Ort
„Glück auf🍀“

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Event kommentieren zu können.