Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Hardware>Neues MacBook Pro?

"Neues MacBook Pro?" von Mäcbär

0
0

Ausgangsbeitrag

Mäcbär
Mäcbär25.08.0807:05
Wohl eher nicht. Aber schick wär's.

Quelle:
„Der will nur spielen...“

Kommentare

minerva
minerva25.08.08 08:27
nice aber bestimmt fake!
Gooch
Gooch25.08.08 08:42
naja... bin mir da nicht sicher...aber ich denke die nächste generation wird so ähnlich aussehen.
life is better in racesuits
jeti
jeti25.08.08 08:46
Buahr :sick: schwarze Tasten, sonst sehr edel und hoffentlich aus Aluminium.
Gooch
Gooch25.08.08 09:02
jeti
Buahr :sick: schwarze Tasten, sonst sehr edel und hoffentlich aus Aluminium.
steht doch dort, dass es aus alu ist...
life is better in racesuits
vb
vb25.08.08 09:12
ich hoffe, dass die anschlüsse ( zumindest die rechts ) irgendwann wieder nach hinten wandern. li + rechts je 2-3 strippen sieht einfach scheisse aus und behindert beim arbeiten. mich jedenfalls
Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...
jeti
jeti25.08.08 09:19
M@d!Wur$t
jeti
Buahr :sick: schwarze Tasten, sonst sehr edel und hoffentlich aus Aluminium.
steht doch dort, dass es aus alu ist...

Tschuldigung, kleine müde Augen und der noch fehlende morgendliche Kaffee
Holly
Holly25.08.08 09:40
Fake, den wo ist die Aussparung zu öffnen auf dem unteren Bild?
SignorRossi25.08.08 09:40
jeti: Mir gefallen schwarze Tasten sehr gut.

vb: Wie soll Apple die Anschlüsse nach hinten bekommen ohne das Laptop (signifikant) dicker zu machen (Dell-like). Das würde dann erst recht scheisse aussehen. :sick:
Becks25.08.08 15:17
Die äußere Form geht in Ordnung..aber die schwarzen Tasten-beim besten Willen nicht
iPhonemaniac26.08.08 00:12
Fake, merkt man alleinschon dadurch dass beim unteren Bild die Vertiefung zum Öffnen Fehlt die beim Oberen vorhanden ist...

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.