Journals>dofair.org - einfacher suchen, einfach helfen>dofair.org erhält Gründerstipendium

dofair.org erhält Gründerstipendium

Liebe Leser,

in meinem Journal schrieb ich bereits über das Projekt dofair.org (hier geht es zum älteren Beitrag).

in Kürze:
Mit dofair.org (zu www.dofair.org ist es möglich, sich eine übersichtliche Startseite zu erstellen(s. Menupunkt "Anpassen", auf der man die wichtigsten Suchmaschinen immer parat hat und gleichzeitig Geld für wohltätige Zwecke spendet.

Ich freue mich nun berichten zu können, dass wir eine Förderung des Bundes und des europäischen Sozialfonds erhalten haben!
Damit werden wir nun die Seite neu konzipieren und erweitern. Geplant sind auch eine iPhone, sowie eine iPad-App.

Mehr dazu gibt es in der Pressemitteilung der Universität Paderborn

Ich freue mich weiterhin auf das Feedback der MTN-Leser. Wir sind bemüht sehr auf die Wünsche unserer User einzugehen und die Seite so möglichst innovativ und intuitiv zu gestalten!

Viele Grüße

Alex

P.S.: Zur WM haben wir natürlich den Schland-Look



SOCIAL MEDIA:
Wäre toll wenn ihr uns auf:
Twitter
Facebook
Xing

begleiten würdet!

Kommentare

MacOlly
MacOlly21.06.10 11:10
Hi,
Glückwunsch erst mal zum Stipendium, ihr habt es verdient!
Schade, dass es bisher noch keine Lösung gibt im Safari Suchfenster (rechts oben) statt Google, Bing und Yahoo Dofair als Suchmaschine einzugeben. Aber vielleicht findet Ihr da noch nen Weg, ich würde mich freuen.
Meine Amazon-Bestellungen werde ich in Zukunft immer über Euch aufgeben.
Gruß Jörg
albrox21.06.10 11:16
Hallo Jörg,

vielen lieben Dank für die Glückwünsche!
Ich bin mir sicher, dass wir bei Zeiten eine Lösung finden werden. Die Möglichkeit für PlugIns bietet Safari ja nun generell. Nur leider nicht so einfach wie z.B. Firefox... da könnte Apple noch etwas tun

Viele Grüße

Alex
T0mm1
T0mm121.06.10 12:31
Gibt es die Google Suche eigentlich auch direkt, also ohne "Custom Search"? Bei der Google-Ergebnisseite fehlen mir die Anpassungsmöglichkeiten der normalen Google-Suche (z.B. Beschränkung auf Forenbeiträge)
albrox21.06.10 12:43
Hallo T0mm,

derzeit haben wir "nur" die Google-Custom Search. Aber die weiteren Googlesuchen findest Du unter "Anpassen" im Menu. Dort ist sogar eine Kategorie mit Google, bei der Du sämtliche Google-Suchen findest!
Ich hoffe, dass dies Deine Frage beantwortet!?
appleguru
appleguru21.06.10 21:55
Herzlichen Glückwunsch! Seit deinem Beitrag damals benutze ich die Suche öfters. Zu einer Bestellung bei Amazon kam es leider noch nicht durch dich.
albrox22.06.10 11:31
Vielen Dank appleguru!
Das freut mich sehr! Vielleicht kommt ja der Tag noch (ich nehme an, dass Du Dich meinst ). Aber auch eBay, iTunes oder viele weitere Einkäufe bringen Spenden!
johnnyb27.06.10 00:06
Ich find's spitze!
Appleator
Appleator28.06.10 07:11
Staatsknete für Amazon Werbebanner? Wie dreist ist das denn?
Du musst noch sehr viel lernen, mein sehr junger Padawan.
albrox28.06.10 09:56
Danke johnnyb!

Appleator.. bedarf das jetzt eines Kommentars?

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion nutzen zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen